Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fraps Probleme

Users Awaiting Email Confirmation

Fraps Probleme

Hiho^^
    Hab ein Problem mit Fraps...
    Immer wenn ich was aufnehme (mit sound und zwar windows input)
    dann vergehen ungefähr ein viertel der aufnahme schnell und der Sound kommt erst danach also ist der Sound übelst verrutscht so das möchte ich ändern, wie?

Kannst du es mal genauer erklären, Ich verstehe das nicht so.

also...
    um genau zu sagen verrutscht bei mir der Sound IMMER auch bei anderen Games.
    Und nachher wenn Die Grafik zu ende ist dann kommt ´n schwarzer Screen und der Sound geht einfach weiter...

Wie die Grafik geht zuende, und dann kommt ein Schwarzer Screen? Jetzt allgemein beim Spielen mit Fraps?
    Haste schonmal mit dem Komplikationsmodus ausprobiert, falls du Vista hast?

Sollte das passieren wenn du über längere Zeit aufnimmst, so kann ich dir nur raten in kurzen abständen aufzunehmen. Sollte es nicht so sein, dann versuch mal eine andere einstellung. Wenn das auch nichts hilft, dann nimm ein anderes Program z.B. Camstudio V2.0 (Die ist noch gratis, kann allerdings nur aufnehmen und evtl. musst du die Codecs erst einstellen oder es laggt)

ich mache mal nen Screen dann könnt ihr besser sehen was da los ist^^

verusch mal 60 FPS,
    best Sound input

warum 60 FPS?
    Weil RPG-Maker Spiele normalerweise immer auf 60 spielen (siehe FPS,wenn du nicht aufnimmst)

Mein Best Sound Input Headset is kaputt deshalb kann ich nur Windows Input nehmen.
    Und Fraps läuft auch bei allen anderen Spielen so...

Hast du denn schonmal andere Programme probiert?
    Hier wurden z.B. welche erwähnt. Wenn du da das selbe Problem hast würde ich einfach mal sagen, dass es an deinem PC selbst liegt.

Mein PC?
    Nope das glaub ich nicht^^
    Ich habe Betriebssystem XP,Vista und seven.
    Dann habe ich 4,2 GB Ram
    Und 6 GhZ
    Naja welches Programm könnt ihr mir empfehlen?
    Camstudio ich muss soweit ich weiss manuell bedienen^^
    Also irgendwas was so ähnlich wie Fraps ist pls^^

Bei Fraps musst du vielleicht nen knopf drücken für die Aufnahme... bei Camstudio wählst du einfach einen ausschnitt deines Desktops. Was ist daran schwerer?
    Die Einstellungen? Probier die jeweiligen Programme doch erst einmal aus. Du wirst schon merken was deinen Bedürfnissen entspricht.