Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1007

Thema: Ihr erratet nie wo ich bin! Welches RPG Spiel

Sag ich doch ^^
    Naja, ookay ich habs:
    Deine Mutter... Sie... ... ist tot

Users Awaiting Email Confirmation

Das Grauen der Finsternis?

Ich löse mal auf.
    Es ist "Traumfänger"
    Freirunde

"Meiner erster Tag als neuer Sicherheitsmann fängt ja gut an...Terroristen haben die Anlage infiltriert und den Kontakt zur Aussenwelt abgebrochen. Ich muss irgendwie einen Weg nach draußen finden..."

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Könnte das Fette Beute von MoD&Co sein, vom 48h-Contest? So aus Sicht eines Wachmanns da...
    Nein. Es ist aus keinem Contest. Ne Demo und sehr alt. Fette Beute kenn ich auch nicht ^^

Btw.: Was macht dein Spiel ? ^^ Gibt´s mal wieder bald nen Video von dir zu sehen ?

Bestimmt fünf Jahre her. Ich würde auf Sunnys "Der Feind" tippen.

Jep, das ist korrekt
    Und geb bitte keine Freirunde aus ^^

Nein keine Sorge

"Diese schneidige Musik ist ganz wunderbar dazu geeignet, mich von dem unverständlichen Gerede des alten Mannes zu erholen. Technologie ist doch nur dann interessant, wenn sie gewaltig Bumm machen kann!"

Allreise.

Wer hat diesen Thread denn getötet? Kommt da noch was? Nein? Dann werde ich mal was hier tun:

Oh nein, er ist verrückt geworden. Er hat diese Welt in die Vergangenheit geschickt. Und unsere Tochter hat uns auch verraten... Wir hätten ihr unsere Vergangenheit verraten sollen...

Vampies Daen II. Das nächste mal nicht ganz so schwer, bitte.

Natürlich richtig. Warum nicht ganz so schwer? Leichter gings ja wohl kaum. Man musste nur 10 Min. gespielt haben xD
    Du bist dran.

Zitat Zitat
    Warum nicht ganz so schwer? Leichter gings ja wohl kaum. Man musste nur 10 Min. gespielt haben xD

Hm..Ich gehe durch diese leere Wohnung..ich muss aufpassen, schliesslich habe ich nur wenige Schuss...Mal auf die Wand dahinten zugehen..*BWAM* WUAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!"

hm das müsste Sieben sein.

Ja.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Kommt nichts??
    Lass Funkymaus noch bis morgen Zeit ^^