Dämonenseele ? ^^ Absolut keinen Plan (Ich sollte mal ein paar Games zocken...)
Keines von beiden. Tipp: das ganze Spiel über befindet man sich auf einer, bzw. einer Kette schwebender Inseln.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ara Fell!
Gruß
Stoep
Jup. Du bist.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Seltsames Dorf hier. Ein Mädchen, das behauptet Werwölfe gesichtet zu haben, eine Hütte voller Krieger und warum läuft mir in dieser Räumlichkeit jetzt noch ein Köter hinterher? Aber die Musik ist traumhaft! ^__^
Gruß
Stoep
VD2?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Tüp hat natürlich recht! Das mir aber auch nie was schweres einfällt >_>
Gruß
Stoep
Ähm wo läuft der Köter einem hinterher ? :/
Oh Man, jetzt bin ich den ganzen Turm mühsam hochgeklettert und dieser Magier hält einfach ein Kaffeekränzchen mit meiner Reisegefährtin. .......yay...
Ich mach mal weiter.
Blöde Frage, gegen wen von euch ich nun antreten will..Entweder gegen eurer Baby oder eben gegen 2 Kreaturen der Nacht..Und dann lenkt mich noch dieser türkise Wasserfall hinter euch ab..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ohja hab ich ganz vergessen. Also bei meinem Spiel ging´s um die kurze Technik-Demo von Irresolut Warrior F.R.A.G. ^^
wenn´s jemand kennt. Hat er vor 2-3 Monaten glaub vorgestellt.
zu deiner Frage. Würd jetzt VD2 raten, glaub´s aber fast nicht ^^