Richtig.
Da Zitroneneis also keine Zeit für den Thread findet: Freirunde?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Was für ein Tag!
Die Maschiene macht faxen und ich muss mich
deshalb irgendwo absetzen!
Aber so wie es im diesem Gebäude abläuft, würde ich die
Maschiene als Schlafplatz vorziehen...
Ich soll mich anscheinend beschwert haben!
Aber das habe ich nicht!
--
Unterwegs in Düsterburg (aDankwarts Schloss, wegen: die Maschiene macht faxen)
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Nein. (Mit der Maschiene ist die aus dem ersten Post gemeint)
Kleiner Tipp, es Spielt sich praktisch in einem Raum ab.
--
Ich habs angespielt... das war wo die eine Dämonin(?) mit einem reist... aber den Namen weiß ich ned mehr xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
HA! Ich hatte es noch nicht gelöscht!
Charon II - Zethan Chronicles
Wenn mir Heute (!) nichts einfällt - Freirunde
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Oh mann hier ist es dunkel. Ich bin die letzte Überlebende...Oh ich höre stimmen....sind das Freund oder Feind?
Für Kenner sehr einfach![]()
Stimmt es überhaupt, oder warum wird hier einfach weitergemacht? Ich kenne noch ein paar andere Spiele, wo der Protagonist von einer Dämonin begleitet wird.
sry atavarias:/ An die anderen: Ihr dürft aber gerne los raten^^
Es sind mehrere Stimmenpaare. Ich bin ängstlich und muss davon überzeugt werden das ich bei ihnen in Sicherheit bin. Und dann renne ich trotz all meiner Vorsicht dennoch in mein Verderben...