Klaus muss raus aus dem Haus @_@
Man, nur hier hochgeladene Games schränkt zu sehr ein o__o
Nehm ich halt was einfaches.
Ich bin am Ende der Höhle angelangt doch plötzlich wird alles schwarz. Irgendwas nähert sich.
Das kann doch nicht so schwer sein o.O
Tipp:
Da liegt ein verletzter Mann. Er heilt mich ab und zu, während ich gegen dieses Monstrum kämpfe.
Wo kriege ich nur ein Drachenschwert her? Ob ich den Mann frage, der mir schon den Rest meines Abenteuermaterials beschafft hat?
Nun hier passiert ja garnichts!
Dann mach ich mal weiter:
Wow! So eine große Stadt! So viele Menschen!
Hey! Da scheint was los zu sein! Oha,da streitet sich jemand mit einen Piraten,ich schätze mal,der Knabe hat zu tief ins Glas geschaut!
--
Nur mal so spontan geraten aber . . . wird hier Sea Warriors gemeint?
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Leider falsch.
Also es ist eine große,also WIRKLICH große Stadt und ist in zwei Teile unterteilt.
--
Ähm..Ich glaub`s zwar nicht, aber..Evnt. Karbin Aloha aus Elekra Kingdom?
(Hiess die große Anfangsstadt so?)
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Ganz genau dort bin ich und soger noch mit Stadt Namen!
Du bist dran!
( Man die Stadt ist wirklich gigantisch! )
--
So ähm....
"Hier bin ich nun also in einem kleinen Ort angekommen, in dem überall noch gebaut wird. Überall sehe ich Baumaterial herumliegen.Bis jetzt gibt es hier nur 1 fertige Hütte. Ich bin mir sicher, ich kann helfen, in dem ich weitere Leute für den Ort anwerbe.
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Sternenkind Saga.
Gruß
Stoep
Mussman den Ort mitnennen?
Aber ich weiß ja, was du meinst...
Bist dran.
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Ne, man muss den Ort nicht mit nennen. Es geht hier in diesem Thread nur um das Spiel an sich^_-
Diese komischen Menschen mit großen, plüschigen Ohren und Schwänzen wie Tiere haben doch tatsächlich Angst gegen dieses Monster zu kämpfen. Und das nur, weil eben jenes Monster gerade ein halbes Dutzend Soldaten geröstet hat.
Gruß
Stoep