Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1007

Thema: Ihr erratet nie wo ich bin! Welches RPG Spiel

@ Makoto
    Ist richtig.

Also langsam müsste doch ein bewohnter Ort kommen. Na nu das Mädchen kenn ich doch, aber vor wenn ist sie auf der Flucht? Oh, ein riesiger Wolf.

Alternate Virus of Ragnarök

Vor mir schläft ein faszinierendes Raubtier. Ich weiß aber, dass ich keine Angst haben muss, denn solange ich für es keine Bedrohung darstelle, wird es mich nicht angreifen.

Nicht ganz.

Edit: Sorry für die Verspätung, ich hatte gestern leider einen Sportunfall und musste im Bett liegen bleiben.

Welthund...wenn richtig Freirunde

Und es war tatsächlich Welthund. Gibt einen virtuellen Wolfskeks frei Haus.

Okay. Mal sehen...
    Da ist eine Höhle. Vielleicht komme ich von dort weiter. Mist es ist stockduster. Ich gehe wieder raus in den Wald, auch wenn da alle Ranken verrückt spielen.
    Mal sehen, wer es herausfindet.

Da tön' ich hier großartig rum und kann bei den Fragen nicht punkten, weil ich die Spiele nicht kenne...

Probieren wir's mal wieder:

Stehe hier in dieser kleinen Ruine und stelle fest, dass man sich mal eben locker zum AFFEn machen kann.

Machen wir mal dein Rätsel, Choco. Das ist nämlich ziemlich leicht. Es handelt sich um Unterwegs in Düsterburg. Dort gibt es ein Tempel, an den man das Wort AFFE in Zahlen dekodieren muss und dann auf die richtigen Schalter drücken muss. Wenn das richtig ist, spendiere ich eine Freirunde.

So was von korrekt.
    Und eigentlich wäre dein Rätsel drangewesen - ich muss wohl zur selben Zeit getippt haben wie du, nur warst du schneller. Aber wir können es gerne bei der Freirunde belassen, weil mir auch nichts einfällt (und meine Rätsel sind eh viel zu leicht ).

Mein Rätsel hätte den Thread getötet. Die Lösung wäre nämlich Eterna bei mir gewesen.

Das Zeichen auf dem Wappen...es ist das selbe wie...

Der Vorgänger: Vampires Dawn - Reign of Blood.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Der Vorgänger: Vampires Dawn - Reign of Blood.
    Auch: Nope

Btw: Vampires Dawn hab ich seit mindestens 3-4 Jahren nicht mehr gespielt kann mich also kaum an was davon erinnern ^^

Tipp: Die Worte kommen von einer Dame und sie sind zu zweit unterwegs Vielleicht hilft das ein wenig