@ Makoto
Ist richtig.
Alternate Virus of Ragnarök
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Vor mir schläft ein faszinierendes Raubtier. Ich weiß aber, dass ich keine Angst haben muss, denn solange ich für es keine Bedrohung darstelle, wird es mich nicht angreifen.
![]()
Nicht ganz.
Edit: Sorry für die Verspätung, ich hatte gestern leider einen Sportunfall und musste im Bett liegen bleiben.
![]()
Und es war tatsächlich Welthund. Gibt einen virtuellen Wolfskeks frei Haus.
![]()
Da tön' ich hier großartig rum und kann bei den Fragen nicht punkten, weil ich die Spiele nicht kenne...
Probieren wir's mal wieder:
Stehe hier in dieser kleinen Ruine und stelle fest, dass man sich mal eben locker zum AFFEn machen kann.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Machen wir mal dein Rätsel, Choco. Das ist nämlich ziemlich leicht. Es handelt sich um Unterwegs in Düsterburg. Dort gibt es ein Tempel, an den man das Wort AFFE in Zahlen dekodieren muss und dann auf die richtigen Schalter drücken muss. Wenn das richtig ist, spendiere ich eine Freirunde.
So was von korrekt.
Und eigentlich wäre dein Rätsel drangewesen - ich muss wohl zur selben Zeit getippt haben wie du, nur warst du schneller. Aber wir können es gerne bei der Freirunde belassen, weil mir auch nichts einfällt (und meine Rätsel sind eh viel zu leicht).
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Der Vorgänger: Vampires Dawn - Reign of Blood.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~