Na gut versuch ich mich mal wieder.
Ich bin einer Höhle und sehe eine Frau und einen Krieger die sich ziemlich angiften. Komisch die Diebe die vor ihnen stehen scheinen interssieren die beiden anscheindend garnicht.
Ich habs angespielt... das war wo die eine Dämonin(?) mit einem reist... aber den Namen weiß ich ned mehr xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Beides nicht. Es ist übrigens ein ziemlich altes Spiel. Man muss es schon kennen, ich habs nach all den Jahren nirgends mehr zum Download gefunden (bin aber auch ein mieser Sucher)
MfG
Ben
Ist es "The Flashbulb Madness RPG"?
Nein.
Huch! Wer spricht denn da? Zeig dich Unhold...x.x°...seit wann können Möbelstücke sprechen?
Xian auf Reisen?
wenn ja freirunde
Nein.
Ich bin total verwirrt. Erst sagt mir mein Auftraggeber ich soll ihn umbringen weil er seine Exkremente in seinem Pub verteilt hat. Und nun sagt mir dieser dass der Auftraggeber das selber gewesen war...hmh, kay bringen wir den Auftraggeber um!
Jetzt dürftes klar sein...
Hmh passt zur Beschreibung. Stimmt trotzdem nicht.
Kleiner Tipp: Ich verfolge mehr als eine Person![]()
Nein das auch nicht.
Wer es gespielt hat müsste es gleich erkennen.Zitat
Wieviele Typen gibt es die man an mehreren Orten antrifft obwohl sie
nie woandershin umziehen, die einem Sachen verkaufen und dich dann
auchnoch mit Quests zudröhnen.
Die man alle freiwillig annehmen kann und man wird dafür bezahlt.
Nein. Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch eine andere Version von dem Spiel habe, als auf dem Atelier hochgeladen ist.
Noch ein Tipp: Der Junge hat sich eben dem Mädchen vorgestellt. Er heißt Kai.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Kann es sein das Sain das geniale Dragon Ball Fan Game von Belial oder wie die Pixelgöttin hiess, meint?
Seltsamer Ort für s Liebesspiel. Ein bisschen kalt...und unbequem. Naja wo anders kann ich mich grad eh nicht sehen lassen.
[...]
Ich glaube das war keine gute Idee.