Switch Alternate - Der Fall Okazaki
Nochmal Freirunde. xD
Switch Alternate - Der Fall Okazaki
Nochmal Freirunde. xD
Hehe okay. XD.
Etwas schwerer:
Oh man.
Nun will Ich in mein Schloss zurück, aber 2 Skelette versperren mir den Weg...Dann eben mit dem Geheimgang...
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Bist.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
"Igitt! Ein Bärensandwich... wieso isst er den nicht einfach? Achso, er muss noch die Welt retten."
--٩( ᐛ )و
Alex der Weltenretter?
Ich erinner mich an die Szene, aber ich bin mir nicht sicher in welchem Spiel das vorkam. XD
Dann wars eben Teil 2.
Ich ahbe keine Ahnung und gebe nochmal ne Freirunde. xD
Gut, dann mache ich ebenmal weiter:
"Oh man, was war das? Alles sieht hier so anders aus. Wo bin ich denn jetzt gelandet? Das sieht ja aus wie die Hölle. Es brennt hier und blutrotes Wasser fließt hier auch. Dieser rote Kristall fühlt sich irgendwie lebendig an. Hey da hinten steht jemand, vielleicht kann der mir weiterhelfen"
Weißt du, wieviele Höllen es in Rpgs gibt?
o.o
Demons Banishing?
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja also ich hab da ein let's play von diesem Spiel angesehen wo er noch soweit gekommen ist xD
Ich bin der genialste Scharfschütze der Welt und erschieße dich deswegen aus 2 Schritten Entfernung!
Dis is aus diesem Spiel da... Erebus Calignis? (Ich hab keine Ahnung, ob man das so schreibt oO)
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
Und sogar richtig geschrieben^^
Yuchei =D
Nun gut, auf zu den drei Zeittempeln! Unser Grüppchen aufgeteilt und sich auf dem Weg gemacht, stehen doch irgendwelche Wachen im Weg... Klar, die putz ich weg!