Sag ich doch ^^
Naja, ookay ich habs:
Deine Mutter... Sie... ... ist tot
Das Grauen der Finsternis?
"Meiner erster Tag als neuer Sicherheitsmann fängt ja gut an...Terroristen haben die Anlage infiltriert und den Kontakt zur Aussenwelt abgebrochen. Ich muss irgendwie einen Weg nach draußen finden..."
Könnte das Fette Beute von MoD&Co sein, vom 48h-Contest? So aus Sicht eines Wachmanns da...
Bestimmt fünf Jahre her. Ich würde auf Sunnys "Der Feind" tippen.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Nein keine Sorge
"Diese schneidige Musik ist ganz wunderbar dazu geeignet, mich von dem unverständlichen Gerede des alten Mannes zu erholen. Technologie ist doch nur dann interessant, wenn sie gewaltig Bumm machen kann!"
--Meine Blogs:
Allreise.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Richtig!
--Meine Blogs:
Wer hat diesen Thread denn getötet? Kommt da noch was? Nein? Dann werde ich mal was hier tun:
Oh nein, er ist verrückt geworden. Er hat diese Welt in die Vergangenheit geschickt. Und unsere Tochter hat uns auch verraten... Wir hätten ihr unsere Vergangenheit verraten sollen...
Vampies Daen II. Das nächste mal nicht ganz so schwer, bitte.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Natürlich richtig. Warum nicht ganz so schwer? Leichter gings ja wohl kaum. Man musste nur 10 Min. gespielt haben xD
Du bist dran.
Zitat
![]()
Hm..Ich gehe durch diese leere Wohnung..ich muss aufpassen, schliesslich habe ich nur wenige Schuss...Mal auf die Wand dahinten zugehen..*BWAM* WUAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!"
Ja.