Also, dann will ich auch mal wieder einen Beitrag schreiben^^

So.

Screen 1:
Titelbild....du solltest Wrestler machen, aber das lässt sich mit den für den Maker verfügbaren Farben (256 oder??) nicht machen, stimmts?
Deswegen ist der Screen okay.

2+3+4
Fasse ich gleich zusammen, da es kaum Unterschiede gibt.
Ich habe zuhause Smack Down 3+4 und weiss, wie ein gutes Spiel auszusehen hat. Bei dir fehlen eindeutig die Zuschauer, und diese sollten unbediengt Plakate in die Luft heben. Außerdem brauchst du noch den richtigen Zuschauersound, diesen wirst du vermutlich nicht im Internet als Mididatei finden....falls du ein Mikrofon am PC hast könntest du die Klänge selber aufnehmen.
Nun gebe ich dir einen Tipp:

Wrestling kommt im FreeTV, freitags um 22.00 Uhr auf TELE 5.
Das solltest du unbediengt ansehen, dann kannst die Stimmung usw. in dein Spiel einbauen.

Wenn du möchtest kannst du mich als Betatester haben, dann kann ich dein Spiel testen und dir vielleicht abundzu unter die Arme greifen^^

Und veröffentliche dein Spiel im Forum, es ist wirklich besser.
Auch ich habe anfangs minderwertige Spiele entwickelt und dann veröffentlicht, die Leute hier gaben mir Tipps, Verbesserungsvorschläge, Ratschläge usw., ich behaupte nun sogar das ich durch die Community viel gelernt habe und wesentlich besser geworden bin.

Also, nehme dir meine Tipps zu Herzen und veröffentliche dein Spiel auf jeden Fall im Forum und gebe deine Projekte niemals für andere auf, sondern maker weil DU es willst...

-Baby Bill