Naja der Titlescreen beeindruckt nicht wirklich. Ich denke da kann man noch was reißen, amsonsten sind die screens vom rey und dem undertaker (musste erst 3 mal hinschauen um ihn zu erkennen) auch nicht der wahnsinn. Ich mein allein schon die maske von rey: einfach mal mit blau übers gesicht gezogen oder die arena, der zum teil die zuschauer fehlen. (wurd ja schon erwähnt).
Ums auf den Punkt zu bringen was bisher von dem spiel gezeigt wurde haut niemanden vom hocker !!
In deinem Statement hast du gepostet dass du bereits am chokeslam arbeitest obwohl wir nicht einmal einen screen eines schlags gesehen haben.
Eine frage hätte ich da noch (vorausgesetzt sie wurde noch nicht beantwortet): wie machst du dass mit der steuerung weil ja der rpg-maker nicht sonderlich viele tasten supportet, was für ein wrestling game wichtig wär.

Versteh mich nicht falsch, die Idee ist gut und es kann durchaus sein dass das game verdammt gut wird aber was glaubst du ist der grund warum noch niemand so etwas gemacht hat (oder irre ich mich da ) bestimmt nicht weil es außer dir keine wrestling fans in diesem forum gibt.