mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, yorda also, ich dachte immer Thorda
    Naja ist schon eine rechte Zimperliese, wenn ich ehrlich bin habe ich mir auch schon hin und wieder gedacht, warum um alles in der Welt lässt du sie nicht hier und haust allein ab.
    Allerdings gibts ja auch noch diese magischen Türen, da wäre Ico allein wohl aufgeschmissen.
    Das mit dem Spoiler macht nix, das hat jetzt höchstens bewirkt, dass ich noch ein wenig mehr Geld ausgeben werde, indem ich neugierig geworden bin und mich jetzt mal auf die Suche nach Shadow of the Colossus machen werde.
    Bis jetzt ist es noch nie aufgetaucht bei meinen Stöbereien, aber wer weiß ...

Edit: Ich spiele inzwischen schon etliche Stunden und schön langsam frage ich mich, ob bei diesem Spiel irgendwann auch mal was passiert?
    Bisher gabs eine einzige Begegnung mit dieser Königin, die offenbar die Mutter von dem Mädchen ist und seitdem immer das Gleiche - klettern, laufen, Schatten bekämpfen, Schalter umlegen und dezentes Vogelgezwitscher im Hintergrund - ach ja! Hab ich ganz vergessen, mein Held hat ein Schwert bekommen! Das war die einzig sensationelle Neuigkeit die vorgekommen ist.
    Ich muss ehrlich gestehen, inzwischen spiele ich nur noch, weil ich wissen möchte wie das Ganze ausgeht.
    Hat mich am Anfang ja gepackt aber stundenlang immer nur das Gleiche?
    Ich fürchte ich bin rollenspielverwöhnt, ich liebe es Schätze zu suchen, Minispielchen zu machen, Geheimnisse zu entdecken und atemberaubende Zwischensequenzen anzusehen, wenn das Shadow of the Colossus auch so ähnlich ist, lass ich lieber die Finger davon.
    Geändert von Tigerlily (11.12.2009 um 14:19 Uhr)