Gehört neben Shadow of the Collossus/Okami und Beyond Good and Evil auf jeden Fall in die "muss man einfach gezockt haben" Kategorie. Wenn man wie du, das Spiel dazu noch "billig" erworben hat, kann man eigentlich mit dem Spiel nichts falsch machen
Zocken und Spass haben
Die REprint Version aus dem Jahr 2006 oder die Erstauflage aus dem Jahr 2002 (zu erkennen an der gelben(2002) oder grünen(2006) Alterskennzeichnung)
Ist schon sehr lange her, das ich das Spiel zum letzten mal gezockt habe. Ich glaube mich hat das damals aber nicht gestört, weil die Kamera doch wie bei God of War immer alles in einem guten Licht gezeigt hat. Ob ich das Spiel heute anders bewerten würde, glaube ich nicht, da ich sowieso lieber altes Zeugs spiele ^^" (jedem das seine)
Ach, ich muss das Spiel unbedingt mal wieder spielen
Wenn ich mich recht erinnere, schaltet man nach dem durchspielen auch einige Funktionen betreffend der Grafik etc. frei
Am nervigsten waren immer noch diese fliegenden Gegner >_< Die Rätsel waren nicht zu~ leicht aber auch nicht zu schwer, genau das richtige für einen gemütlichen Zockerabend. Hab das Spiel damals an 1 Tag durchgezockt, weil es mich so in den Bann gezogen hat *___*
Ansonsten kann man dem Beitrag von BlackOmen nur zustimmen, jemanden mit einer Chrono Trigger Signatur sollte man sowieso nicht wiedersprechen![]()