mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    wie ICO gefallen hat, aber leider finde ich nichts.
    Gehört neben Shadow of the Collossus/Okami und Beyond Good and Evil auf jeden Fall in die "muss man einfach gezockt haben" Kategorie. Wenn man wie du, das Spiel dazu noch "billig" erworben hat, kann man eigentlich mit dem Spiel nichts falsch machen
    Zocken und Spass haben
    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel gebraucht billig gekauft
    Die REprint Version aus dem Jahr 2006 oder die Erstauflage aus dem Jahr 2002 (zu erkennen an der gelben(2002) oder grünen(2006) Alterskennzeichnung)
    Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    An dieses Problem mit der Kamera-Führung kann ich mich auch noch erinnern. Empfand es aber damals als weniger nervig. Liegt vielleicht auch daran, was man gewohnt ist- da nahezu alle heutigen Spiele die Möglichkeit bieten, die Kamera frei zu drehen gewöhnt man sich schnell an diesen Luxus und fühlt sich eben so schnell eingeschränkt, wenn es diese Möglichkeit nicht gibt.
    Ist schon sehr lange her, das ich das Spiel zum letzten mal gezockt habe. Ich glaube mich hat das damals aber nicht gestört, weil die Kamera doch wie bei God of War immer alles in einem guten Licht gezeigt hat. Ob ich das Spiel heute anders bewerten würde, glaube ich nicht, da ich sowieso lieber altes Zeugs spiele ^^" (jedem das seine )
    Ach, ich muss das Spiel unbedingt mal wieder spielen
    Wegen deinem Helligkeits-Problem kann ich dir nur empfehlen deinen TV/Monitor zu kalibrieren- soweit ich weiß unterstützt das Spiel diese Funktion. Wenn es dir dann immer noch nicht passt, dann musst du dir eben einreden, es trägt einfach zur Atmosphäre bei, dass man nicht alles sofort sieht (kannst du auch auf die Kamera anwenden).
    Wenn ich mich recht erinnere, schaltet man nach dem durchspielen auch einige Funktionen betreffend der Grafik etc. frei
    ständig hat man Angst, dass wieder diese Schatten-Figuren auftauchen und sich das Mädchen schnappen,
    Am nervigsten waren immer noch diese fliegenden Gegner >_< Die Rätsel waren nicht zu~ leicht aber auch nicht zu schwer, genau das richtige für einen gemütlichen Zockerabend. Hab das Spiel damals an 1 Tag durchgezockt, weil es mich so in den Bann gezogen hat *___*
    Ansonsten kann man dem Beitrag von BlackOmen nur zustimmen, jemanden mit einer Chrono Trigger Signatur sollte man sowieso nicht wiedersprechen
    Geändert von Lucian der Graue (27.11.2009 um 13:41 Uhr)