mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[PS2] ICO

Ich bin mir fast sicher, dass jemand dieses Spiel kennt und dass es darüber auch Beiträge gibt.
    Allerdings ist es nicht möglich die Suchfunktion zu benutzen denn die spuckt nur das da aus:
    Zitat Zitat
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : ICO
    Ich habe mir das Spiel gebraucht billig gekauft und mal damit angefangen.
    Einerseits ist die Atmosphäre toll, wie die beiden einsamen Kinder den Weg aus diesem riesigen Schloss suchen und ich bin recht gepannt wie es weiter geht, denn auch die Wegsuche ist ganz schön fordernd und man weiß nie wann diese ekligen Schatten wieder auftauchen - sehr schön das Ganze.
    Auf der anderen Seite verzweifle ich manchmal am Handlling, diese Kamera ist sowas von bescheuert!
    Man tappt die ganze Zeit irgendwie im Dunklen (auch wenn man den Bildschirm maximal aufhellte) und Überblick verschaffen ist sowieso Fehlanzeige.
    NAchdem ich per Google fast einstimmig nur Lobeshymnen gelesen habe, wollte ich hier auch mal nachsehen, wie ICO gefallen hat, aber leider finde ich nichts.
    Geändert von Tigerlily (11.12.2009 um 14:19 Uhr)