Zitat Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Nun, das Argument hinkt aber ein wenig...
Jeder Mensch will das...
Klaro. Dann rechtfertigen wir einfach alles damit

Zitat Zitat
Ich verstehe nicht, was euch an dieser "Perversion" so stört.. Wenn ich alles sehe, was sich in unsere Welt so abspielt, nehmen wir als Beispiel mal die Vergewaltigung eines Kleinkindes...
Für mich ist das viel schlimmer als dieser Akt des Kanibalismus, und was bekommen Vergewaltiger? Falls sie überhaupt erwishct werden? max. 10 Jahre gefängnis...
Bis du auch hier für die Todesstrafe? Ich bin es...
Selbstverständlich bin ich das.
Besonders bei Vergewaltigungen sollte diese Strafe angewandt werden, wenn auch nicht grundsätzlich in jedem Fall (Beispiel für die Todesstrafe: Wiederholungstäter oder Vergewaltiger, die ihre Opfer entführen und anschließend töten).

Zitat Zitat
Es gibt so viele abscheuliche Dinge auf der Welt, die 100x schlimmer sind als dieser Kanibalismus, doch ihr empört euch darüber..
Empört ihr euch jedesmal wenn ihr einen Vergewaltiger im Versehen seht? Nein.. Ganz einfach, weil unsere Augen dieses Bild gewohnt sind...
Ich weiß ja nicht, was dich zu der Annahme verleitet, wir täten dies nicht. Ich für meinen Teil jedenfalls tue es.

Zitat Zitat
Empört ihr euch, wenn ihr von einem Mord hört? Empört ihr euch wenn die Spanier die Stiere hetzen? Nein, denn das seit ihr schon gewohnt...
Das nennt man Abstumpfung.

Zitat Zitat
Aber wenn jemand mal etwas "Ausgefallenes" verbricht, empört ich euch bis zum Erbrechen, obwohl dieses "Ausgefallene" bei weitem nicht so schlimm ist wie das, was wir jeden Tag sehen...
naja schöne Welt
Mit anderen Worten:
Du tolerierst also das kranke Verhalten von schwer geistig gestörten (was man ja Meiwes' Aussagen eindeutig entnehmen kann) Menschen, die andere zwecks sexueller Erregung fressen möchten?
Interessant...