Ich finde es abschäulich und dennoch sehe ich das sehr viel mit der familie zutun hat, ich sehe z.b. gleichheiten zum film Roter Drache, wer ihn sah weiß was ich meine.

Aber bei solchen abschäuligkeiten wird mir schon ein wenig mulmig was für kranke menschen hier in deutschland hausieren, es könnt ja auch mein nachbar sein der genauso irre ist...

Zu den beiden männern, bzw zu dem "opfer" Wie kann es passieren das ein Mann der ein normales leben führt, sich FREIWILLIG!!!! verspeisen lassen möchte? das geht beim besten willen nicht in meienn kopf rein, aber es wird wohl oder übel eine geisteskrankheit sein, die nicht nach außen vordringt, die kollegen von beiden ahnten ja garnichts.

Also wie kann so etwas passieren? Natürlich gab es solche Menschen schon vorher, aber solche menschen sind meines erachtens nach oft zurückgezogen lebenden schüchterne menschen , die oft durch die erziehung (natürlich nicht nur, solch eine geisteskrankheit muss schon bestehen , wird aber durch die erziehung sehr genährt) so werden, und nach gleichgesinnten suchen.

Aber wie sollten diese Menschen gleichgesinnte finden, früher? garnicht, höchstens durch zufallen, aber heutzutage ist es natürlich kein problem, das internet z.b. bietet da freie hand für solche grausamkeiten... leider...

Ich finde auch man sollte den herren in eine geschlossene anstalt schicken, auf lebenszeit, da es sich als äußerst schwierig ergeben sollte einen solch erzogenen menschen zu "heilen" in meinen augen sind wir nicht auf dem stand das man solch eien krankheit heilen kann. somit würde ich den herrn wie auch immer wegsperren!

Und zu dem argument, die wollten das doch beide, wieso is das schlimm? Naja es gibt viele arten von geisteskrankheit, einige sind offensichtlich andere verbergen diejenigen tief im inneren. Und solche menschen leben um ihre "ziele" zu verwirklichen , sei es als opfer oder als täter.

Worauf ich hinauswill ist das ich persönlich viele von diesen "kranken" dafür verurteile das sie eigendlich garnicht wissen was sie da eigendlich machen. Sie sind blind (nein nicht körperlich gesehn) und sehen nur die "erfüllung ihres Traumes" vor augen.

So das war mein kleines Statement zu dem thema