Nur damit ihr nicht glaubt, das ich das Projekt in irgend einer weise vergessen habe:

Erstens habe ich ein Support Forum eingerichtet, in dem die Fehler oder eventuelle Wünsche gepostet werden können.

www.neuquartier.de

Desweiteren gibt es nun auch ein Bugtracking System bei dem ihr euch über Neuigkeiten informieren könnt und auch immer schön seht, woran ich gerade Arbeite und was immer noch fehlt. Auch könnt ihr dort eure Fehler mit dem Programm melden, so ist es für mich einfacher alles unter einen Hut zu bekommen. Auch hört dann meine Zettelwirtschaft auf xD
http://neuquartier.de/nqdown/

Auf dem Plan stehen im moment die umstruckturierung auf ein Server/Client System. Der Server wird dann anders wie der Aktuelle Client nicht auf INI Dateien zugreifen sondern auf eine MySQL Datenbank. Diese Daten werden dann an den Client weiter geleitet und dort verarbeitet. Daher ist auch in den letzten Paar Tagen noch kein Update gekommen. Ist viel Arbeit im hintergrund meine Ursprünglichen fehler auszubügeln^^

Desweiteren wird ein Anmeldesystem erstellt mit dem man sich im Programm anmelden muss. Dies wird mit einem unkomplizierten Registrierungsformular innerhalb des Programms erledigt. Dies ist nötig um die Kommentierung der Spiele zu erleichtern und die Kommentare einzelnen Usern zuzuordnen. Desweiteren wird auch der Download ein wenig vereinfacht und die Ladezeit des Programms verkürzt... Alles in allem also einiges was Spass macht und worauf man warten kann^^ Ich werde mich aber selbstverständlich wieder hier melden =D