-
Mythos
Dolmial schlich durch das Haus. Er hatte Hunger. Auf einen leckeren Braten - Frisch vom Menschen.
Und wozu seine Herrin Astarah um Erlaubnis fragen?
Nach den Gesetzen der Menschen würde er ja eh einen Mundraub begehen. Er stand vor der Türe jener Person die man Mr. X nannte und trat ein.
"Was kann ich für dich tun, Dolmial?", frage David_Nassau.
"Oh, das ist ganz einfach. Sterben!"
Dolmials Gesicht veränderte sich und ein Wolfskopf kam zum Vorschein.
"Du bist also ein Scherge. Sehr gut. Das erspart es mir für heute Nacht einiges."
"Was ... Was meinst du?"
"Oh, ... nicht nur ihr mordet. Ich ... ebenfalls !"
"Mr. X !"
"Ja, so nennt ihr mich!"
Plötzlich brach Dolmial zusammen. Gas! Man hatte ihn betäubt!
Leonard Irving kicherte und öffnete eine Geheimtüre die in sein Labor führte und schleifte Dolmial hinunter.
Dann schloß er die Türe, übersah aber dass ein Teil von Dolmials Jacke hängenbeblieben war ...
Im Labor kam der nun gefesselte Dolmial zu sich.
"Töte mich. Aber du wirst niemals erfahren wer Astarah ist."
Leonard schlitze Dolmoal den Bauch auf und riss ihm den Darm raus. Diesen legte er dem Dämon um den Hals!
Ja, Domial wurde mit seinem eigenen Darm stranguliert. Doch plötzlich ... Stimmen.
"...hinführen?"
"Wir werden sehen."
Plötzlich geschah es. Alle standen in seinem Labor.
"Leoanrd - Was ... Was tust du da?"
"...nic...ht ... Leo ... nard ...", krächste Dolmial mit letzter Kraft.
"...Mis....ter ... X..."
Es war vorbei. Dolmial war tot.
Juliette sah Leonard zornig an. Dann schlug sie ihm ihre neue Geige über den Kopf und Leonard/X brach zusammen.
Man steckte ihm eine Nadel in den Hals an deren Ende ein langer Schlauch hing. Juliette hatte die Ehre Mr. X zu tören und goss Urin in den Schlauch. Und Gift. Leonard würgte. Er litt Höllenqualen. "Narren. Ihr ahnt ja gar nicht dass die ganze Insel eine einzige Falle ist. Eine Falle um euch alle zu vernichten. Was ist denn schon dabei wenn ich für meine Experimente einen nach dem anderen töte? Ihr wäret eh gestorben."
Wahnsinn glänzte in den Augen des Mannes der in Wahrheit ein Wissenschaftler war.
Dann ritzte man ihm ganz leicht die Haut auf. Ein paar Tropfen Blut kamen zum Vorschein.
"Niedlich, diese kleinen Fische da hinten, oder?", fragte einer seiner Feinde.
Gemeinsam warf man den Verbrecher in das Piranjabecken. Diese ließen sich nicht zweimal bitten und nahmen ihren Imbiss mit Freuden entgegen. Ein Fisch hatte sich für eines der Augen des Mörders entschieden. Leonard schrie.
Erst nach vielen Minuten wurde er still... Und das Becken war Rot ... Blutrot!
Doch eine Person fehlte. Jene Person die man in Ermangelung des Namens einfach "Mr. Y" nannte. Er und noch jemand - Mivey - waren zur Sicherheit zurückgeblieben. "Na, Angst, Mivey?"
"Ein wenig ...", gab er zurück.
"Zu recht. Denn rate mal wer von den Anwesenden euer Mr. Y ist ..."
Mivey verstand und wusste dass er jetzt sterben würde. Was genau mit Mivey geschah würde man niemals herausfinden.
Später, als alle zurückkehrten ...
Man fand seinen vollkommen zerfetzen Körper - Und seinen Wolfsartigen Kopf.
Indies hatte Y noch etwas vor. Er beschwor einen Toten. Jefferson Kyrien.
"Komm ... Komm ... Erscheine, Jefferson ..."
Und Jefferson erschien und nahm unfreiwillig einen Körper in Besitz.
Und Rebecca? - Sie hatte alles verschlafen. Als man später nach ihr schauen wollte konnte man nur noch ihren Tod feststellen.
Niemand ahnte dass ihr Herz zu schwach gewesen war um die Strapazen dieser Insel zu überleben!
Es sind noch 10 Personen auf Kyrien-Island!
Die Nacht endet sobald Astarah ihren Nachtkill an mich weitergeleitet hat,
spätestens Diesntag 20h.
Thread kann zu!
Stichworte