-
Krieger
Bibliothek--->Zimmer
"Vermutlich ist der Killer ein Erbe, der einfach alles haben will oder zumindest so viel wie möglich, oder vom Finanzamt", meinte Dolmial im Scherz, der seine Ahnungslosigkeit verbergen sollte, zu Peter. "Ich habe mit meinen Vermutungen in den letzten Tagen nie richtig gelegen. Wenn Sie mich nun entschuldigen wüden, Peter", sagte er und deutete eine Verbeugung an. "Ich werde mich auf mein Zimmer zurückziehen und ein wenig meditieren."
#Vote David Nassau
Er verliess die Bibliothek und ging zur grossen Halle, in der eine zertretene Bananenschale auf dem sonst blanken Fussboden lag, runzelte die Stirn und ging die Treppe hinauf zu seinem Zimmer auf der linken Seite. Als er die zweite Tür erreicht hatte, stoppte er, klopfte an die Tür gegenüber und fragte, "Vladi? Schon wach?", bekam aber keine Antwort. Schulterzuckend ging er in sein Zimmer, schloss ab und zog sich einen Kimono an. Danach entzündete er seine Meditationslampe und liess sich im Yogasitz auf seinem Bett nieder. "Ich nehme Zuflucht zu den Meistern des Tantra-Yoga und verbeuge mich vor ihnen ..."
Stichworte