Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Also jetzt wo sie es sagen... wir wurden einander auch noch gar nicht vorgestellt, oder? Und trotzdem kenne ich ihren Namen.", sie sah jetzt ziemlich verwirrt aus.
    "Das mit dem Schlafen ist mir noch nie passiert. Ich finde höchst eigenartig, was hier so alles geschieht. Als ich aufwachte, konnte ich mich nicht daran erinnern, wie ich auf diese Insel gekommen bin. Und ich kannte den Großteil der Leute hier. Es war, als ob ich von ihnen geträumt hätte." Sie lachte. Es klang ein wenig verzweifelt.
    "Diese Insel bringt uns noch alle um den Verstand. Und ums Leben auch, so wie es scheint." Sie dachte beunruhigt an Karls Leiche und ihre Hand klammerte sich fester an an die Kaffeetasse.
    "Es ist vollkommen verständlich, dass sie Angst haben, Melanie. Ich habe auch Angst um mich. Und um Rebecca, meine Freundin, ich weiß nicht, ob sie sie kennen. Sie liegt oben im Bett und schläft immer noch. Inzwischen den fünften Tag! Ich weiß nicht, welche Macht, sie daran hindert, aufzuwachen, ob es sich dabei vielleicht auch um Astarah handelt. Keine Ahnung. Aber ich hoffe so sehr, dass dieser Spuk bald ein Ende hat."
    Melanie sah verzweifelt aus und Kirill fühlte sich nicht viel besser. Sie lächelte hilflos und bot der jungen Frau ein Crossoint an. Es war das einzig positive, dass gerade in Reichweite war. Sie wünschte, sie hätte ihr stattdessen Trost anbieten können, aber den hatte sie in diesem Haus bisher noch nicht gefunden.

Geändert von Ty Ni (29.11.2009 um 20:12 Uhr)

Stichworte