Melanie blickte zu Kirill und schüttelte den Kopf. Das es wirklich einen James gab beruhigte sie - das Kirill fast 3 Tage schlief nicht. Bisher hatte sie so etwas noch nie miterlebt. Aber auf dieser Insel gab es auch Menschen mit Tierköpfen und Hexen die Körper wie Wirte benutzten.

"Passiert Ihnen so etwas öfters und werden sie auch häufig krank? Ich kann mir das anders nicht erklären. Das ganze hier macht mich auch sehr stressig und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren."

"...aber wie soll ich auch anderen helfen? Ich habe doch selbst niemanden mehr der mir helfen kann. Ich kannte hier ein paar Leute, aber sie ... sie gehören zu den Verstorbenen.. jetzt habe ich auch Angst um mich. Aber am liebsten würde ich sterben. Jede Sekunde die ich hier verbringe ist wie tausend Stiche in meinem Herz."

Melanie hielt inne.

"Oh, ich möchte Sie nicht damit belästigen. Ich hatte nur gerade das Gefühl als würde ein Teil von mir sie kennen und da musste ich einfach meinen ganzen Frust aussprechen. A-Ach, vergessen Sie das einfach."