Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Küche] -> [Juliette's Zimmer]

"Nicht, dass ich wüsste. Haben Sie Karl schon gesehen?".

Das war Juliettes Stichwort. Sie zuckte zusammen und erhob sich dann.
    "Isch kann meine eigene Gestank nischt me'r ertragen... isch werde eine Bad ne'men ünd versüchen die Dreck loszüwerden die die Dämonin auf mir 'inerlassen 'at."
    Einige sprangen sogleich auf und wollten ihr Hilfe anbieten - sie nicht alleine gehen lassen nach allem was geschehen war. Sie lehnte es beim Einzelnen ab, traute aber auch keinem der Angebote das zwei Leute sie begleiten wollten.
    "Isch weiss nischt mehr wem isch trauen kann. Es tüt mir Leid aber allein fü'le isch misch jetzt am sichersten." Sie lächelte traurig in die Runde. Ihre Worte waren schrecklich. Aber die Wahrheit. Die schreckliche Wahrheit... Ihr Blick ruhte noch eine ganze Weile auf Dolmial, ehe sie sich abwand.
    "Adieu, mes amis..."
    Sie schnappte sich auf dem Weg nach draußen eine Birne - scheinbar hatte sie endlich ihren Appetit wiedergefunden - die sie auf dem Weg nach oben verspeiste.
    Ihr Weg führte sie direkt in ihr Zimmer - dieses schloss sie sofort zu und schob - was ihr in diesem Zustand nur schwer gelang - den Schreibtisch vor die Zimmertür. Dann verschwand sie im Bad und klemmte einen Stuhl unter die Klinke der Badtür.
    Nachdem sie ein Messer neben die Wanne gelegt hatte, damit sie sich notfalls wehren konnte, nahm sie endlich ein Schaumbad. Sie schrubbte und schrubbte, bis ihre Haut bereits rot glühte. Und auch jetzt schrubbte sie weiter...

[#vote+#unvote]

Geändert von Lagomorph (26.11.2009 um 21:42 Uhr)

Stichworte