Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Küche

"Ach du liebes Lieschen!" meinte Dolmial und blickte dabei abwechselnd von Sean zu Peter und Juliette.
    Nachdem sich die neu dazugekommenen gesetzt hatten und zögernd ihren dampfenden Kaffee zur Kenntnis nahmen, kamen sie ins Gespräch und so erfuhr Dolmial, was mittlerweile geschehen war.
    "Da brauche ich erst noch einmal einen Kaffee um das zu verdauen", meinte er. "So wie es aussieht, haben wir wieder einen Tag voller Rätsel vor uns, bei dem die Angst vor der nächsten Nacht einem die ganze Freude nehmen will bei seiner Familie zu sein."
    Seine Suche nach frischem Zucker war erfolgreich und er befüllte die Zuckerdose stirnrunzelnd, da sie in ihrem roten, verkünstelten Stil zu dem Ungetüm von Teekanne passte, und stellte noch die frischen Croissants von der Anrichte auf den Tisch, auf dem schon Butter und Kirschmarmelade stand.
    "Wir hätte gestern fast einen Unschuldigen getötet und nun errettet eine Dämonin unsere liebe Juliette."
    Er setzte sich und schaufelte Zucker in seine Tasse.

Küche

Kirill betrat schweigend die Küche und nahm sich einen frischen Kaffe.
    Sie stellte sich zu den anderen und kaute lustlos auf einem der Crossoints herum. Auf ihrem Gesicht lag ein finsterer Ausdruck.
    Die Sache mit Rebecca bedrückte sie sehr.
    "Haben alle anderen die Nacht unbeschadet überstanden?" fragte sie nach einer Weile.

Nach einer ruhigen und störungslosen Nacht erwachte Alex ausgeruht in seinem Bett. Nach einer ordentlichen runde schlaf, sah die welt doch gleich viel freundlicher aus. Zumindest, bis man aus dem Fenster sah, und durch den immer noch tobenden Sturm an die momentane Situation erinnert wurde. Dämonin hin oder her, Alex lies sich nicht erzählen, dass Astarah so ein Wetter gefallen konnte!
    Nach einigen weiteren Betrachtungen über Dämonen und Wetter beschloss er, dass es endgültig Zeit war, aufzustehen.
    Er begann mit einer Bestandsaufnahme der Kleidungsstücke, die er im Keller getragen hatte: Das Hemd war komplett verbrannt, als er es benutzt hatte, um eine Horde imaginärer Spinnen zu verschwuchen, und die Hose, die er gestern Abend in irgendeine Ecke geschleudert hatte, war angesengt und dreckverschmiert. Die Sachen konnte er also abschreiben. Zum Glück hatte er noch Ersatzklamotten dabei.
    Nachdem er sich angezogen hatte, machte er sich hungrig auf den Weg in die Küche.
    Dort angekommen blickte er sich verwundert um: "Was ist das denn für ein Volksauflauf? Ist heute Nacht zur Abwechslung mal keiner gestorben?"
    Während er auf eine Antwort wartete, setzte er schonmal Wasser für eine Tasse Tee auf.

Sie meinen Daniel ? Woher wissen sie das er unschuldig ist ?
    Der Kaffee schmeckte scheußlich...Doch er half Peter die Ereignisse zu verkraften und wieder halbwegs denken zu können...
    Ich habe gestern mit ihm gesprochen bevor...es los ging...Er hat selbst davon gesprochen zu sterben...Er hat es erwartet das wir ihn lynchen wollten...Und obwohl er unschuldig aussieht...ich weiss das klingt jetzt seltsam aber...es fällt mir schwer ihm zu vertrauen...Aber wer könnte es sonst sein ? Bedenken sie Dolmial...die Mörder haben sich vermehrt...Anscheinend gibt es jetzt noch mehr von ihnen...Ich habe kein ahnung wie viele wir noch sind...Aber wenn wir davon ausgehen das die Hälfte von den Erben nur aus Killern besteht...Dann glaube ich werden wir dieses Leben nicht mehr lange auskosten können...sollten wir nicht bald von dieser Insel runtekommen...

Stichworte