Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Um ehrlich zu sein, sind Sie heute die erste Person, die ich hier sehe. Nach dem ganzen Trubel von gestern bin ich wohl über meinem Abendessen eingenickt.

Ähm, was gucken Sie eigentlich immer auf meine Lenden? Haben Sie noch nie einen Mann gesehen, dem auf Grund einer Übernachtung auf einem harten Eichenstuhl der Rücken weh tut und daher Probleme mit dem Lendenwirbel hat?"

Peter half Juliette beim Laufen...er stützte sie...
    Sie denken bestimmt gerade das ein richtiger Gentleman sie tragen würde...doch leider habe ich dazu nicht die Kraft...
    Sie brauchten einige Zeit für den Weg bis in die Küche und Juliette roch entsetzlich...Vieleicht wäre es besser gewesen sie ein Bad nehmen zu lassen...Aber jetzt sind wir fast da...da habe ich keine Lust zurück in ihr Zimmer zu humpeln
    Dolmial und Sean waren bereits dort...
    Verzeihen sie das ich ihnen eben nicht antworten konnte Dolmial...ebenfalls einen guten morgen...Er schleppte sich mit Juliette zum Tisch und half ihr sich zu setzen dann schleifte er sich zu der Kaffemaschine...
    Auch ihnen eine guten morgen Sean...auch wenn er wahrlich nicht besonders gut begonnen hat...

Und Astarah meldete sich.

"Gib es zu. Du willst mit meinen Prallen Möpsen spielen, weil die deiner Frau platt wie Pfannkuchen sind. Und was passiert wenn ich den Pakt breche? Ganz einfach. Aber ich sage es dir nicht, weil dein Menschenhirn es niemals verstehen würde. Und eine ••••? Nein, dann müsste ich deine Mami sein."

Astarah kicherte.

"Und mein Vater? Keine Ahnung. Hab den Kerl zuletzt gesehen wo die Menschen diesen Knallkopf namens Jesus verehrt haben. Meinetwegen kann der alte krepiert sein. Ich will Macht. Absolute Macht. Und mein Paktpartner will das ewige Leben ... Wir bekommen beide was wir wollen. Abgesehen davon: Eine Kreatur mit Bildung würde niemals so ... billig reden."

"Und ...eine Kreatur mit Bildung könnte mit der Zahl 666 etwas anfangen. Aber jetzt entschuldige mich. Karl Kyrien alias Professor Laird-Ashton kommt grade in der Hölle an. Ich werde ihn foltern. Man gönnt sich ja sonst nichts."

Ein triumphales Gelächter erklang und für einen Moment konnte Daniel die qualvollen Schreie Karls hören.

"Es könnte zeitlich hinkommen. Vor allem aber war es war eine männliche Stimme, die zu Rushis Schreien gelacht hat. Und es war nicht Mr X" erwiderte Kirill. Trotz des heißen Kaffees lief ihr ein kalter Schauer das Rückrat herunter, als sie daran dachte.

Peter behagte die Situation gar nicht...
    Anscheinend ist jeder hier auf irgendeine Weise verdächtig...Ich schließe mich selbst damit nicht aus...Ich wette das einige von ihnen bereits mit dem Gedanken gespielt haben mich zu töten...Bei mir war es nich anders...Ich halte jeden von ihnen für einen Schergen oder sogar Astarah selbst...
    Er schaute in Runde
    Wenn ich jetzt Pech haben ist jeder von ihnen ein Scherge und ich werde die nächste Nacht nicht überleben... Peter lachte kurz auf...doch als er die ernsten Gesichter er anderen sah schluckte er und fhr mit seinen Schlussfolgerungen fort
    Für gefährlicher halte ich im Moment allerdings diesen Mr.Y...weil wir nicht wissen was er vor hat...und weil er anscheinend noch verrückter als Astarah und ihre Schergen ist...
    Peter seufzte und fügte dann hinzu
    Ich weiss nicht wies ihnen geht...aber ich vertraue niemandem hier...allerdings hege ich auch keinen Groll gegen sie...Alles was ich will ist wieder nach Hause fahren...Das Erbe ist mir inzwischen komplett egal...
    Peter trank noch einen Schluck Kaffee

Stichworte