Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kirill war aus dem Zimmer gelaufen und Juliette hatte sich übergeben und sich auf das Bett gelegt auf demzuvor ihre leiche gelegen hatte...sie weinte
    ...Ich weiß nicht was man in einer solchen Situation sagt...Ich wette niemand wüsse das auf Anhieb...Irgendwann...wenn ich alleine nachdenken kann...dann fällt mir bestimmt ein passender Spruch für solche Situationen ein...
    Peter sprach mehr mit sich selbst als mit Juliette...Nachdem er weiter gesprochen hatte konnte er sich nicht mehr erinnern was er eigentlich gesagt hatte...Juliette hatte ihm sicher nicht zugehört aber Peter wollte die erdrückende Stille irgendwie...brechen...
    Und irgendwann gewann er seine Fassung zurück
    Wie wärs wenn wir gemeinsam in die Küche gehen und uns einen schönen schwarzen Kaffee kochen...zwar kann ich das Zeug nicht besonders leiden aber wenn ich eine Leidensgenossin habe dann kann ich eigentlich alles trinken...
    Peter versuchte ein Lächeln aufzusetzen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Küche

Sean erwachte auf einem Stuhl in der Küche. Sollte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, dass er über seinem Essen eingeschlafen war? Langsam erhob er sich. Unvermittelt teilte ihm sein Rücken mit, dass er mit seiner Vermutung recht hatte, er war tatsächlich über dem Essen eingeschlafen und hatte seinen Rücken damit wohl der Tortur des Übernachtens auf dem harten Eichenstuhl ausgesetzt. Nicht gerade ein erfreulicher Tagesbeginn, aber es würde schon irgendwie überleben.

Schnell begab sich Sean zur Kaffeemaschine und warf sie an. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee stieg ihm in die Nase und erfüllte den Raum mit neuem Leben. Mit Sicherheit würde er schon bald andere Gäste anlocken. Bis dahin setzte sich Sean erstmal wieder zu den Überresten seines Abendmahls und ließ den Kaffee auf sich einwirken.

Stichworte