-
Provinzheld
Wie in einem Rausch spielte Daniel die ganze Nacht auf dem Flügel, welcher im Musikzimmer steht. Überall um ihn herum lagen leere Wein- und Bierflaschen. Seine Haare waren zerzaust und sein Klamotten völlig verdreckt. Wieder wollte man ihn lynchen. Er wurde schon gefesselt und man wollte ihn gerade in den Keller werfen, da beruhigte eine Person die Menge wieder. Nach diesem Ereignis hatte er die Schnauze voll. Er nahm sich ein paar mitgebrachte Weinflaschen und verschanzte sich im Musikzimmer. Er fand dort nebenbei noch ein paar Bierflaschen. Seitdem sitzt er an diesem Flügel, spielte alle sein Stücke die er auswedig kannte rauf und runter und trank.
Er stoppte sein Spiel und nahm einen kräftigen Schluck aus einer Bierflasche. Er versank in einen melancholischen Zustand. Sein Leben war schon seit seiner Geburt miserabel. Seine Eltern starben schon früh und seine Kindheit auf Japan war grauenhaft. Erst als er nach Wales auswanderte hatte er gedacht das sein Leben bergauf ging. Er hatte ein guten Beruf gelernt und damit eine Menge Geld verdient. Warum musste er nur auf diese Insel kommen? Niemand traut ihm mehr und glauben das er die Dämonin sei. Er hat keine Verbündeten, sondern nur sich selbst. Daniel zog ein Foto aus seiner Geldbörse und schaute es an. Eine unbändige Wut stieg in ihm hoch Er stand auf und schrie mit Tränen in den Augen.
ASTARAH!!!! DU ELENDES DÄMONENWEIB! DU WIRST STERBEN UND FÜR ALL DAS BEZAHLEN. ZEIGE DICH DOCH ODER BIST DU ZU FEIGE. DU HAST MIR SCHON ALLES AUF DIESER INSEL GENOMMEN. ICH FÜRCHTE DEN TOD NICHT MEHR. MEINE LETZTE AUFGABE IST DICH ZU VERNICHTEN!
Er beruhigte sich langsam wieder, nahm wieder einen kräftigen Zug aus der Flasche und setzte sein Trauerspiel am Flügel fort.
-
Mythos
Plötzlich hörte Daniel Astarahs Stimme.
"Du Wurm willst mich vernichten? Mich, die Herrin des Bösen? Ihr Narren. Ihr werdet alle den Tod finden. Alle! Sei froh dass ich mich den Regeln des Blutpaktes mit ... ihm ... zu beugen habe. Sonst wärt ihr alle tod. Zumindest jene die mir nicht freiwillig dienen wollen. Und ... Wer auch immer Juliette ...nein, Patricia, ermordet hat, hat zumindest Humor. Zu dumm dass sie längst meine ergebene Dienerin war. Natürlich ohne es zu wissen. Und selbst wenn du mich findest, ich werde immer und immer wieder ein Wirtskörper wechseln. Du kleiner Wurm wirst mich niemals töten können. NIEMALS !"
Astarah lachte laut. "Und so fürchtest den Tod nicht? Glaube mir, ich werde dich lehren ihn zu fürchten. Arme Juliette ... Ihre Seele leidet unendliche Qualen. Genau wie alle anderen die auf dieser Insel sterben."
Die Stimme verklang. Daniel warf einen Blick auf ein Buch dass auf dem Tisch lag. Es zeigte ... Astarah!
Stichworte