Peter lächelte Juliette an
Ich haätte meine Akkustik-Gitarre mitnehmen sollen...dann könnten wir jetzt ein Duett spielen um die schlechte Stimmung hier etwas zu heben...
Dann blickte er wieder ernst in die Runde
Sowie ich das sehe haben wir hier 3 ernstzunehmende Faktoren...
Zuallererst ist da Astarah...
Sie scheint zwar an gewisse Regeln gebunden zu sein aber ist trotzdem in der Lage uns zu töten...Ausserdem scheint sie in der Lage zu sein den Körper zu wechseln...Das heißt selbst wenn wir sie aufspüren sollten kann sie ganz einfach einen anderen Körper übernehmen...Luises Selbstmord und die anschließende Veränderung sind der eindeutige Beweis dafür...

Peter hatte die Leiche sogar selbst noch gesehen...als sie wieder in das haus gegangen waren...
Als zweites hätten wir da Mr.X...und als drittes Mr.Y....
Über Mr.X weiss ich nur das er genau so verückt ist wie Mr.Y...
Und ich denke wir können noch etwas über die beiden sagen...Einer von ihnen ist der Paktpartner von Astarah...wer es ist wissen wir aber noch nicht...

Peter atmete tief durch...als alle schwiegen fing er wieder an zu sprechen
Ich glaube auch das wir keine Wahl haben als das haus zu durchsuchen. Ich glaube aber das wir nicht alle das Haus auf den Kopf stellen müssen. Ich würde vorschlagen das ein paar von uns in der Bibliothek nachforschen was wir wissen...Also über eventuelle Paktpartner, Familienstammbäume, geheime Räume des Kyrien-Anwesens und etwas über Mr.X und Mr.Y...
Peter stand auf um seinen Teller abzuwaschen als er auf einmal Füsse im Gesicht hatte...Karl von Kreyschs Füsse...
Nach dem er den ersten Schreck überwunden hatte...
Noch einer...
Peter hängte seinen Körper ab
und durchsuchte schon wieder eine Leiche...