Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Guten Morgen", erwiderte Dolmial freundlich und lud Melanie an den Tisch ein. "Greifen Sie zu, Kaffee, Marmelade, Croissants und auf der Anrichte steht noch Obst, Kuchen und andere Leckereien. Wir sprachen gerade von dem Unbekannten, der, ausser Astarah, auch Leuten um die Ecke hilft. Kirill nannte ihn Mr. Y, da sich ihrer Meinung nach die Stimme dieses Mörders männlich anhört."
    Dolmial betrachtete den Zuckerest in seiner Tasse. "Sie haben recht, Peter. Wieder einmal! Mr. Y ist eine Gefahr. Und er war es schon die ganze Zeit. Wahrscheinlich hat sich nur die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es einen selbst trifft, ein Grund in Panik zu verfallen ist es aber nicht. Wie wollen wir vorgehen? Uns mit Karl beraten? Vielleicht ist dieser Unbekannte sogar der Beschwörer von Astarah, den wir ebenfalls finden müssen."
    Er war aufgestanden um sich einen neuen Kaffee zu holen, lächelte Juliette zu, die verloren dastand, und rückte ihr einen Stuhl zurecht. Mit drei Fingern auf dem Tisch, die Tasse in der anderen Hand starrte er für einen Augenblick sinnend ins Nichts, bevor er sagte: "Von den Schauergeschichten her, die im Kloster so hinter dem Beichtstuhl gehandelt wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Beschwörung ohne Spuren vor sich geht. Wir sollten, bestärkt durch den teilweisen Erfolg unseres gestrigen Tages, nicht müde werden in unserem Vorhaben fortzufahren."
    Er setzte sich wieder, suchte den Zucker auf dem Tisch, fand ihn und beschloss daher: "Ob es uns gefällt oder nicht, ich glaube wir müssen das Haus durchsuchen."
    In Richtung Juliette sagte er zwinkernd, "Vielleicht finden wir dabei auch eine Geige."

Geändert von Dolmial (27.11.2009 um 22:27 Uhr) Grund: Smiley

Stichworte