Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 5

  1. #41
    Peter lächelte Juliette an
    Ich haätte meine Akkustik-Gitarre mitnehmen sollen...dann könnten wir jetzt ein Duett spielen um die schlechte Stimmung hier etwas zu heben...
    Dann blickte er wieder ernst in die Runde
    Sowie ich das sehe haben wir hier 3 ernstzunehmende Faktoren...
    Zuallererst ist da Astarah...
    Sie scheint zwar an gewisse Regeln gebunden zu sein aber ist trotzdem in der Lage uns zu töten...Ausserdem scheint sie in der Lage zu sein den Körper zu wechseln...Das heißt selbst wenn wir sie aufspüren sollten kann sie ganz einfach einen anderen Körper übernehmen...Luises Selbstmord und die anschließende Veränderung sind der eindeutige Beweis dafür...

    Peter hatte die Leiche sogar selbst noch gesehen...als sie wieder in das haus gegangen waren...
    Als zweites hätten wir da Mr.X...und als drittes Mr.Y....
    Über Mr.X weiss ich nur das er genau so verückt ist wie Mr.Y...
    Und ich denke wir können noch etwas über die beiden sagen...Einer von ihnen ist der Paktpartner von Astarah...wer es ist wissen wir aber noch nicht...

    Peter atmete tief durch...als alle schwiegen fing er wieder an zu sprechen
    Ich glaube auch das wir keine Wahl haben als das haus zu durchsuchen. Ich glaube aber das wir nicht alle das Haus auf den Kopf stellen müssen. Ich würde vorschlagen das ein paar von uns in der Bibliothek nachforschen was wir wissen...Also über eventuelle Paktpartner, Familienstammbäume, geheime Räume des Kyrien-Anwesens und etwas über Mr.X und Mr.Y...
    Peter stand auf um seinen Teller abzuwaschen als er auf einmal Füsse im Gesicht hatte...Karl von Kreyschs Füsse...
    Nach dem er den ersten Schreck überwunden hatte...
    Noch einer...
    Peter hängte seinen Körper ab
    und durchsuchte schon wieder eine Leiche...

  2. #42
    Küche

    Dolmial hatte aufgrund der Erfahrung der letzten Tage inzwischen gut gefrühstückt und sagte nun, nachdem er sich den Mund mit einer Serviette abgewischt hatt, "Zu losen halte ich für keine gute Idee. Da ist die Unsicherheit und der Zufall doch zu gross. Ich ginge lieber allein." Er stand auf.
    "Die Bibliothek war bisher Karls Lieblingsort. Mal sehen, ob ich ihm nicht einige Informationen entlocken kann. Untersuchen Sie nur diesen Karl, Peter."
    Damit verliess er die Küche und ging durch die grosse Halle zur Bibliothek, fand sie jedoch verlassen vor. Enttäuscht schloss er die Tür wieder und ging zurück, bis er zur Treppe in den ersten Stock kam. Vermutlich war Karl noch in seinem Zimmer. Er stieg die Treppe hinauf und ging an den Zimmertüren vorüber, bis er an Karls Zimmer angelangt war. Er klopfte. Da niemand öffnete oder antwortete, trat er kurzerhand die Tür ein. Was er sah, liess ihn erbleichen.
    Er ging zurück zur Küche, setzte sich und sagte, "Karl ist tot."

  3. #43
    Nach einer eiskalten Dusche und diverser Hygiene befand sich Daniel gedankenversunken auf einen Gang. Wer war der Paktpartner von Astarah. Vielleicht hat sie im Reich der Toten einen Pakt mit Besitzer dieser Villa geschlossen. Außerdem dachte er noch nach wie diese ewige Qualen sein werden. Seine Alpträume haben ihm vielleicht wirklich die Realität gezeigt. Dies war derzeit egal er musste Hinweise zu einer Vernichtung Astarahs finden oder er war für ewig verdammt.
    Jetzt sah Daniel das erste mal auf und erkannte das er in einem noch nicht erkundeten Teil der Villa gegangen war. Ein paar Meter von ihm entfernt sah er eine Tür die anders war als die bisherigen. Nicht nur das sie größer war sondern auch die Verzierungen waren seltsam. Daniel trat ein und landete in einer Art Arbeitszimmer. An den Wänden waren Regale mit Aktenordner gefüllt und und in der Mitte stand ein großer, runder Schreibtisch. Hier könnten sich vielleicht Hinweise verstecken.
    Daniel machte sich erst daran den Schreibtisch zu untersuchen, danach kümmert er sich um die Ordner.

  4. #44

    auch Küche

    Leonard folgte den anderen in die Küche, wo alle zum ersten Mal ein gemeinsames Frühstück pflegten. Sein Kaffee kam nicht bei allen gut an, doch das war nicht schlimm, hauptsache Kirill schmeckte er.
    Aufmerksam hörte er sich die verschiedenen Theorien an, bis Dolmial auf einmal kreidebleich zurückkehrte und ihnen emotionslos eine Nachricht überbrachte die selbst Leon erschaudern ließ.
    Karl tot!?! stieß er überrascht hervor und verschüttete dabei seinen Kaffee.
    Wo ist er Dolmial?

  5. #45
    Küche

    Dolmial blickte Leonard aus grossen, leeren Augen an und sagte dann heiser: "Auf seinem Zimmer, jedenfalls das, was von ihm übrig ist. Sie können es nicht verfehlen, Leonard. Es ist die vierte Tür auf der rechten Seite, ausserdem steht die Tür noch offen."
    Er stand auf, ging hinüber zum Abwaschbecken, an dessen grosser Lampe ein seltsames Seil hing, unter dem sich Peter an der Leiche von Karl von Kreysch zu schaffen machte.
    Dolmial nickte gottergeben, trat an das Abwaschbecken und liess sich das Frühstück noch einmal herzlich durch den Kopf gehen.

  6. #46
    Sofort sprang Leonard auf und begab sich zu Karls Zimmer, denn selten hatte er Dolmial so fassungslos gesehen wie eben...da musste etwas sein.
    Doch als er selbst den Leichnam erblickte wurd auch ihm sofort übel.
    Es war kein schöner Anblick, er konnte Dolmial nun gut verstehen.
    Mit einer Hand hielt er sich die Nase zu und betrat langsam das Zimmer. Er versuchte so gut es geht den Kadaver nicht ansehen zu müssen und nahm aus den Schränken ein Leintuch, das er über die Leiche ausbreitete.
    Er wollte den anderen den Anblick ersparen.
    Wer auch immer dir das angetan hat...ich werde dich rächen sagte er noch ehe er den Raum verließ.

  7. #47
    James hatte den ganzen Tag verschlafen. Er hätte nicht so viele Schlaftabletten nehmen sollen, nicht das er vorhatte sich zu betäuben und zu sterben, aber er kann im Dunkeln immer so schwer abschätzen wie viele Tabletten ins Glas fallen.
    Da fiel ihm ein, dass an dem verhängnissvollen Tag als sein Opa wegen zuvielen Schlaftabletten ins Koma fiel und dann starb (Euthanasie), dass er an der Reihe war ihm seine Magentabletten zu geben und ihm fiel auch ein, dass es da auch so dunkel war. "Ach, sicher nur Zufall.", dachte sich James und wischte den Gedanken beiseite.

    Er fühlte sich ziemlich kaputt und müde, er hatte, wie ihm jetzt einfiel, auch seit einiger Zeit keinen Sport mehr gemacht. Also zog er seinen Sportanzug an und lief runter zur Halle, die meisten waren irgendwo unterwegs daher war in der Mitte ein großer freier Raum.

    Er machte einige Dehnübungen, danach machte er 40 Situps, 30 Kniebeugen, 20 Liegestützen. Danach lief er im Regen 40 Mal um die Villa bevor er noch 10 Mal einen Handstand machte. Danach ging er wieder in seinen Raum und duschte sich.

    Als er wieder angezogen war hatte er plötzlich Lust auf Parkour. Also rannte er mit voller Geschwindigkeit auf die Halterung der Treppe die zur Hale führt und warf sich über sie, in der Hoffnung das er unten seinen Fall abbremsen können wird.

  8. #48
    Peter überschlug die Anzahl der noch Lebenden in seinem Kopf...
    Wieviele leben also noch...14 wenn ich richtig gezählt habe...
    Großzügig geschätzt sind 7 davon auf der Seite des bösen...und Mr.X und Mr.Y sind ebenfalls auf der Insel...Damit sind nur 5 Leute hier...entweder gut oder unschuldig...

    Peter wurde abwechselnd heiß und kalt...Und dann begann er zu grinsen
    Ganz schön aufregend nicht wahr ?
    Russisches Roulette ist ein Kinderspiel dagegen...

    Er setzte wieder ein ernstes Gesicht auf und untersuchte weiter die Leiche...
    Und er fand ein Notizbuch in dem klar wurde das karl von Kreysch ein Scherge war...
    Er war also einer von den Bösen...
    Nun denn ich werde jetzt in die Bibliothek gehen und Nachforschungen zu en von mir eben genannten Dingen anstellen...wenn jemand mitkommen möchte ist er herzlich dazu eingeladen...

    #offtopic Ich bin ab jetzt erstmal weg...wenn jemand mitkommt sollte er Peter möglichst nichts fragen

    Geändert von Stummboy (28.11.2009 um 18:54 Uhr)

  9. #49
    Küche

    Nachdenken, Dolmial, Nachdenken ermahnte sich Dolmial und hielt sich am Gobelinzug fest, der die Dienerschaft herbei rief. Die zwei Leichen hatten ihn mitgenommen. Nachdenken, wie ging das noch? Fast automatisch nahm er eine Filtertüte oder einen Zettel zur Hand, tat braun-schwarzes Pulver hinein, goss ordentlich Wasser dazu - roter Knopf - und sah eine Weile zu, wie der Kaffee durch seine Hirnwindungen sickerte. Was dabei herauskam, sollte man zu sich nehmen und sich besser fühlen ...
    Der Appetit war ihm gründlich vergangen und der tote Karl neben dem Spülbecken fing an zu stinken.

    http://www.youtube.com/watch?v=QfFriXqdxDU

    Die Dienerschaft brachte den Körper kommentarlos in die Kapelle. Dolmial informierte den Butler über Karl Kyrien und dieser nickte nur. Von Kreysch war kein Erbe gewesen, sondern hatte allen mit seinem grauen Haar etwas vorgemacht. Wahrscheinlich waren sich Natsuhi und Karl unter ganz anderen Bedingungen begegnet, über die man nur spekulieren konnte. Dolmial erinnerte sich an seine fatale Fehleinschätzung des Arztes.
    Wortlos setzte er sich wieder an den Tisch.

  10. #50

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sean war schockiert. Der junge Karl Kyrien, der ihnen allen immer so zuvorkommend begegnete, war tot. Ein wahrlich harter Verlust für die Familie Kyrien und alle weiteren Bekannten. Das Leben kann wahrlich ungerecht sein, sinnierte Sean vor sich hin. Irgendwie hatte er aber das Gefühl, dass es noch viel schlimmer kommen würde. Was immer hinter diesem Astarahkult steckte war brandgefährlich und wenn sie nicht höllisch aufpassten, würde es wahrscheinlich noch mehr Tote geben. Sean schluckte hart. Das alles musste doch ein böser Traum sein.

    [#Vote David_Nassau] Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dir. Erst tauchst du gar nicht im Spiel auf und dann tust du alles, um nicht aus dem Spiel auszuscheiden. Sehr verdächtig ...

  11. #51
    Küche

    "Eins sage ich ihnen, Sean", wandte sich Dolmial an Sean, der dem ganzen mit fassungsloser Mine gefolgt war. "Gewalttaten im Fernsehen zu sehen ist etwas anderes, als direkt über Tote zu stolpern." Er schwieg eine Weile und fuhr dann fort. "Glauben Sie, dass Peter etwas in der Bibliothek findet? Ich bin da skeptisch. Ich werde wohl in den Fitnessraum gehen, etwas trainieren und mich dann an der Bar bedienen."
    Sein Kaffee war kalt geworden. Ihm fiel die Zuckerdose ins Auge.


    Geändert von Dolmial (28.11.2009 um 21:54 Uhr) Grund: Bild angefordert

  12. #52
    Das Ergebnis seiner Durchsuchaktion war ernüchternd und erschreckend. Die Aktenordner waren nur Dekoration und der Schreibtisch völlig leer. Nur ein Bild von Natsuhi Kyrien hat er gefunden. "Disziplin muss sein" stand unter dem Bild und es musste ein älteres sein. Vorsichtshalber steckte er das Bild in die Jackentasche und hoffte das es irgendetwas nützt. Vielleicht war der Spruch ja ein Geheimcode man weiß ja nie. Daniel durchsuchte nochmal das ganze Zimmer nach einem Geheimraum oder einem Tresor. Irgendwas muss er doch finden.

  13. #53
    Da niemand ihn begleiten wollte ging Peter alleine in die Bibliothek...
    Also Peter...Du musst versuchen irgendwie heraus zu finden wie an Astarah töten kann...wer Mr.X und Mr.Y sind, ob einer von ihnen Astarahs Paktpartner ist und was das "belgische Zimmer" eigentlich ist und wieso es gebaut wurde...
    Peter ging diese kriterien einmal durch und begann das was ihm einfachsten erschien zu erforschen...
    Er durchsuchte die Regale nach Büchern über das Anwesen und mögliche Geheimzimmer...

  14. #54
    [#vote David_Nassau]

    Alibivote oO Sorry, bin momentan nicht daheim, komme morgen erst gegen halb neun abends an und dann ist es ja schon zu spät... Bin gerade nur fuer ein paar Minuten online und hab einfach keine bessere Idee~ o,o *wegwusch um das Chaos hier zu beseitigen*

  15. #55
    Bibliothek

    Er hatte sich im Fitnessraum seine Frustrationen abreagiert und war nach abwechselnden Settings und Whiskys erst einmal Duschen gegangen. Nach einem ordentlichen Mittagessen hatte er Tee in die Bibliothek bestellt und sich auf die Suche nach Peter dorthin begeben.
    Dolmial hatte keine Ahnung wie er Peter in seiner Suche unterstützen konnte und sich so erst einmal an den Lesetisch am Fenster gesetzt.
    Nach einiger Zeit fiel ihm ein seltsamer Geruch auf, der ihm den ganzen Tee verdarb. Er öffnete das Fenster und sah in den stürmischen Nachmittag, während eine frische Brise durch die Regale wehte. Dabei sah er sich um.
    Die Badewanne war wieder vom Personal hinausgeschafft und der Sessel, in dem Rushi mitten in der Bibliothek gethront hatte, war wieder zu der kleinen Sitzgruppe gestellt worden. Auch fand er keine Bücher mehr auf dem Boden; das Chaos aus herausgerissenen Seiten und verschmierten Heften, die achtlos fallengelassen neben Schreibutensilien die Dielen bedeckt hatten, war verschwunden.
    Der Tee kam und das Hausmädchen schloss das Fenster, lächelte Dolmial und Peter zu und ging mit schwingenden Hüften wieder hinaus.
    "Wenn Sie etwas finden, Peter, haben Sie meinen Respekt", sagte Dolmial und nahm sich sich den Bildband 'Klöster und heilige Orte Japans' aus dem Regal. Bei einer Tasse Jasmin-Tee fing er an zu lesen.

  16. #56
    Es ist also ziemlich schwer ihren Respekt zu verdienen...Das einzige was ich bisher zu diesem Gewölbe im Musikzimmer gefunden habe ist, das der Name des Gewölbes daher stammt das dieses Zimmer mit der belgischen Nationalhymne geöffnet wird...
    Peter seufzte und nahm sich eine Tasse Tee...
    Das schmeckt viel besser als diese schwarze Brühe die man Kaffee nennt...
    Wer hat dieses Buch geschrieben ? Peter dachte über die verschiedenen Handschriften nach die ihm auf der Insel bisher untergekommen waren...
    Er erkannte diese hier nicht...War sie vieleicht...?
    Sagen sie Dolmial...erkennen sie diese Handschrift ? Ich habe nämlich das Gefühl das es die Handschrift der verstorbenen Natsahi...äh Natsuhi ist...

  17. #57
    Er hat gewusst das mit dem Aktenordner was nicht stimmte. Dahinter hat er eine Geheimfach mit einem Tagebuch gefunden. Doch was darin stand verschlug ihm den Atem. Dies war das Tagebuch von Astarahs Paktpartner. Zumindest sieht es danach aus. Doch viel schlimmer noch war das was in dem Buch stand. Die gesamte Insel wurde von jemandem in die Luft gesprengt. Daniel sollte gar nicht mehr am Leben sein. Nur durch Astarahs Spielsucht war er wieder am Leben. Er musste sich ersteinmal setzen und seine Gedanken ordnen.
    Wenn dieses Buch wirklich echt ist muss Astarahs Partner auf dieser Insel sein. Außerdem schrieber er das das "Middle Game" fast vorbei sei. Was soll das heißen. Waren wir nur Schachfiguren und die Insel ist das Schachbrett. Für sie ist das ganze nur ein Spiel und ihr ist es egal wer stirbt.
    Elender Dämon ....
    Das machte Daniel wieder wütend. Er kochte vor Wut und eine Stimme in ihm begann zu sprechen. Willst du wirklich hier sinnlos sitzen und sterben? Finde sie mach sie kalt und nimm keine Rücksicht auf Verluste... In seinem Kopf spielten sich Szenen ab die besser unbeschrieben blieben. Daniel schreckte hoch. Diese Insel machte ihn noch wahnsinnig und er wird schon verrückt. Er darf sich nicht von seiner Wut beherrschen lassen. Er versuchte sich zu beruhigen. Es ist wahrscheinlich nur der Schlafmangel. Seine Augen schlossen sich für eine Weile...

  18. #58
    Bibliothek

    Dolmial runzelte die Stirn. "Meine Erfahrungen mit der Handschrift von Oma sind gleich Null." Er blätterte das Buch vor und zurück. Überall fein säuberliche Einträge mit Datum in einer klein-Mädchen-Schrift. "...und so muss man die Nationalhymne von Belgien auf dem Klavier spielen. Ich werde diesen Raum daher das belgische Zimmer nennen. Dann öffnet sich die Türe in den Keller." ... was Dolmial verwunderte, war: Er hatte schon einige Handgeschriebene Schriften auf der Insel gelesen und erkannte: Diese Schrift war ihm unbekannt. Wem mochte sie bloß gehören? Einem der Anwesenden? Einem der Diener? Oder einer Person die mal hier gelebt hatte und fortzog oder verstorben war?
    "Das wissen wir doch längst", sagte er und die Furchen in seiner Stirn wurden tiefer bis man kleineres Wurzelgemüse darin hätte anbauen können. "Das einzige, was sich daraus schliessen lässt, ist, dass das Zimmer schon früher bekannt war und dass es schon einmal geöffnet wurde. Wie man diesem Geheimgang den Namen 'belgisches Zimmer' geben kann, warum diese Person das überhaupt aufgeschrieben hat, ob das vor oder nach dem Buch im Sanktuarium war - all das sind Informationen, die nirgendwohin führen." Er seufzte. "Und wenn sie - wie im Falle des belgischen Zimmers überhaupt irgendwohin führen, so erschöpft sich das letztendlich in einer Information, mit der man noch weniger anfangen kann."
    Er gab Peter das Buch zurück. "Wenn hier überhaupt etwas hilft, dann wohl nur eine Séance, mit der wir den Geist von irgendjemandem beschwören, der Bescheid weiss. Entschuldigen Sie meinen Sarkasmus."

  19. #59
    Wenn wir wüssten wer das geschrieben hat dann wären wir der Lösung einen großen Schritt nähergekommen...
    Peter nahm das Buch entgegen und fing an über das belgische Zimmer nachzudenken...
    Warum war es eigentlich so gut bewacht...?
    Diese Illusionen zu erschaffen nur wegen eines Buches und ein paar Leichen...Ich habe das Gefühl wir haben etwas in dem Gewölbe übersehen...Bisher wurden die Leichen ja auch nicht versteckt...Sie wurden sozusagen direkt vor unseren Augen platziert...Warum sollte der Erbauer dieses Gewölbes also soweit gehen ? Und aus dem Buch haben wir auch nur erfahren das Astarah einen Paktpartner hat und an gewisse Regeln gebunden ist...Also warum der Aufwand ?

    Peter bekam Kopfschmerzen...Er hatte in den letzten Tagen viel nachgedacht...
    Moment mal...die letzten Tage...?
    Der Zettel !

    Peter erinnerte sich an den Zettel den er in Alex Zimmer gefunden hatte...
    "Astarah! Diese hirnlosen Menschen werden niemals ahnen dass ich ein Wesen der wahren Gottheit bin. Selbst General Bonaparte ahnt nicht dass die Schlacht bei Waterloo zu der ich ihm riet ein Chaos enden wird."...wenn wir mal annehmen das das auf dem Zettel von Astarahs Paktpartner stammt dann...
    Mehr viel ihm nicht ein...Er hatte den Zettel gefunden...Na und ?
    Selbst wenn er etwas zu bedeuten hatte viel es Peter nicht ein...

  20. #60

    Küche

    Die beiden Karls waren also getötet worden...
    Kirill stand wie paralysiert in der Küche, während um sie herum wieder Aufruhr herrschte. Einige verließen nun das Zimmer, um das Haus zu durchsuchen.
    Vom Durchsuchen hatte Kirill allerdings erst einmal genug. Das Kellerabenteuer war weniger nach ihrem Geschmack gewesen....
    "Guten Morgen." begrüßte sie Melanie, die soeben in die Küche gekommen war und in dem Gewusel von Menschen etwas verloren im Türrahmen stand.
    "Ich hab gehört, sie wären Medizinerin, ist das wahr?"



    #vote Sylverrunner
    Wird im Ausstausch gegen einen unschuldigen Bürger von Mr Y gerettet, was ich äußerst komisch finde...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •