Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Was war Eure erste DVD ?

Also meine erste DVD war damals Pokemon - The Movie.
    Meine Freundin fand Pikachu damals so süss und da wollte ich halt rumprollen mit dem Film. 8)

Die einzig wahre, wichtige und wirkliche

Rocky Horror Picture Show

Yea, but wasn't it nice?

lol, das glaubt mir ja keiner...es war, tada:

Dune, der Wüstenplanet......

lol, ausgerechnet die DVD, der ich auch noch meinen Forennick zu verdanken habe.

Dank eines Fehlers eines namentlich nicht erwähnten Versandhandels war es (leider, wirklich leider) "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"...kein Kommentar nötig.
    Meine erste echte Selbstgekaufte DVD war Fluch der Karibik. (Alles andere lässt man sich ja schenken )

Diese einzigartige DVD ist meine erste DVD-Liebe gewesen. Wir mochten uns so sehr, teilten volle 2 Stunden miteinander.... und dann versch,ähte die DVD mich und nun steht sie schweigend im Regal... T_T

Aber wir lieben uns ab und zu immer noch

Dies hier war meine allererste DVD und ich bin von dem Film noch heute begeistert. Also ich finde es hat sich gelohnt, diesen Film zu kaufen und auch zu gucken.

Mhmm... wenn ich mir meine inzwischen riesigen DVD Sammlung so anschaue, muss ich mich doch schon ernsthaft anstrengen, die erste auszumachen.
    Ich denke es war The Green Mile. ... ... ... ja das dürfte er gewesen sein

Bei mir wars Aus der Mitte entspringt ein Fluss, war beim DVD Player dabei. :D
    Erste gekaufte war dann ... tadaa... Trainspotting. Inzwischen sind ca. 3 Jahre vergangen und ich besitze die 4.te Trainspotting DVD. -_-

Meine erste gekaufte DVD war die erste HDR1-Extended Version!
    Meine letzte war HDR3-Extended Version!
    Hab aber noch eine, und zwar die zweite HDR-Extended Version!
    Na gut, und eine "Jacobs Ladder" DVD hab ich auch noch!
    Aber wer kauft schon DVDs!? Wozu?? Was bringts!?

Agent Aika. xD
    Oder Scary Movie, weiß nicht mehr eins von beiden. o.o Scary Movie hatte damals sogar noch 60€ gekostet. ;-;

FINAL FANTASY X-2

erste Film-DVD war FINAL FANTASY TSW

(Gott, bin ich stolz^^)

@Wishmaster:
    Meine Erste DVD war auch Pokemon, der Film. Hab se aber geschenkt bekommen von nem Kumpel (Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr zueinander )

Meine erste selbstgekauft DVD war.... hmm... wahrscheinlich 28 Days Later (aber sicher bin ich natürlich nicht ;-)).
    Aber meine erste 'richtige' DVD war Matrix. Die habe ich mir damals von einem Freund ausgeliehen und bis heute noch nicht zurückgegeben