Ehm..
also, die erste DVD, die nicht Anime war, war bei mir Sleepy Hollow.Ist und bleibt der beste Film mit Herrn Depp!
![]()
Ehm..
also, die erste DVD, die nicht Anime war, war bei mir Sleepy Hollow.Ist und bleibt der beste Film mit Herrn Depp!
![]()
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Meine erste DVD war Matrix, den Film hab ich mir geholt obwohl ich nicht einmal einen DVD-Player hatte, einfach weil der Film so gut war. Den hab ich mir nebenbei auch gleich auf Kasette mitgekauft. Ich hatte ihn so oft im Kino gesehen, dass ich gedacht habe, die paar Mark (alt deutsche Währung) könnte ich auch ausgeben...
sincerely yours
LoRD XeNo
--Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Nuja: Offenbar haben sich hier viele Leute DVDs vor ihrem Laufwerk/Player/PS2 gekauft. Bei mir wars umgekehrt. Ich hatte mein DVD-Laufwerk seit Ende 2000 aber der erste Film kam erst Mitte 2001 und das war:
HALLOWEEN H20
Der war komplett auf ner DVD inner Zeitschrift. Danach kamen noch nen paar DVD's hinzu, die ich fast allesamt im Sonderangebot bekommen habe (mir fehlt des öfteren das Kleingeld).
Nuja...hier mal ne Liste (mit Bewertung)
Spielfilm:
Braindead (uncut): ****/*****
Fight Club (uncut): ******/*****
Halloween H20: ****/*****
Mortal Kombat - Annihilation(Original US-DVD): ****/*****
Natural Born Killers (Directors cut): ****/*****
Raumschiff Gamestar(Folgen 1-33): *****/*****
Starship Troopers(Original US-DVD): *****/*****
The Cell (Directors cut): ***/*****
Musik:
Slipknot-Behind the mask (US-Doku): ***/*****
Slipknot-Disasterpieces: *****/*****
meine ersten dvd´s...
ist schon ein paar jahre her- das waren:
"stargate" (noch die alte "pioneer" version
"dead presidents" (eine "flip"-dvd, bis heute nicht auf einer seite zu kriegen)
und
"interview mit einem vampir"
die drei habe ich mir damals mit meinem ersten player gekauft.
--you know i´m born to lose
and gambling is for fools
but that´s the way i like it, baby
i don´t wanna live forever
...and don´t forget the joker!
Meine erste DVD (und bisher einzige) war Matrix. Naja vielleicht werdens ja noch welche. Herr der Ringe vielleicht. Mal sehen.
Meine erste DVD war " Der Herr der Ringe- Die Gefährten" danach folgten dann zahlreiche Animes!
mfg
Yori
Wahr glaube ich irgendeine PlayZone DVD, die ich geschenkt bekommen habe.
Doie erste, die ich mir gekauft habe war glaube ich Michael Mittermeier: Zapped. (kann aber auch die Guano Apes DVD gewesen sein)
Meine erste?
Herr der Ringe-Die Gefährten.
Hatte jedoch keinen Player.![]()
Hab mir darauf einen Gekauft. (Schrottteil)
--
Fluch der Karibik. spähtstarter![]()
Meine erste DVD war ein PS2 Spiel....![]()
Nein im Ernst, meine erste DVD war der Film Gladiator.
Die Verwunderung der Technik war groß......![]()
Erste DVD? Ich denk mal, es war "Last Samurai". Hab ich mir glaub ich September 04 zugelegt.![]()
Ich war 13 Jahre alt, als ich meine erste DVD bei Amazon (der mir bis heute treue Deinste beim kaufen von Klassikern war °_^), und die war einer meiner Lieblingsfilme: Das Fünfte Element
Jetzt besitze ich 20 Stück, und meine Sammlung wird - nachdem ich bei meiner ersten DVD vom Virus der Sammler infirziert wurde - stetig größer, interessanter und teuerer (wenn ich bedenke das ich für den nächsten Monat 140 Euro zusammen kriegen muss um Harry Potter 1-3 und Herr der Ringe 1-3 zu kaufen)
--
Geändert von Nevis (07.01.2005 um 20:57 Uhr)
meine erste dvd?
the core - der film war zwar nicht der überflieger, für die 10€ war's aber schon ganz in ordnung. nur doof dass meine ps2 aufgegeben hat, als ich den film das zweite mal schauen wollte. >:/
whatever, jetzt geht's ja per laptop.![]()
Diverse Animes... O.o
Der erste Spielfilm war Dogma, glaube ich. Es hat sich für mich auch selten gelohnt, DVDs zu kaufen, weil mein Vadder tonnenweise hat und ständig neue kauft... Warum soll man da noch selbst welche besorgen? *g*
Pulp Fiction für 5€.
Zu dem Film muss ich glaub ich garnix sagen ;)
--Zitat
Meine erste DVD war die Special Edition von "Indiana Jones" mit allen drei Filmen und noch Bonus Material.Das war eins der besten Geburtstagsgeschenke überhaupt.
meine erste DVD war "Dragonball Z- Rache für Freezer" und "Ice Age" xD....
Nunja, so ist das Leben ^^
MfG
Skorp 8)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
UNSERE erste DVD war Pearl Habor, aber die erste gekaufte war Gladiator. Beides Super Filme!