Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Was war Eure erste DVD ?

Meine erste DVD bekam ich geschenkt. He, ich hatte damals zwar keinen DVD-PLayer und auch noch nicht meine heißgeliebte PS2... aber eine DVD Na immerhin.
    Und es war Star Wars: Episode I
    Nicht, dass ich den Film sonderlich mag... (Star Wars ist und bleibt kult, aber Episode I und II... )
    Und die erste selbstgekaufte DVD...? Ich glaub das war "10 Things I hate about you" als US DVD (Teeniefilm... aber Heath Ledger... *schmacht* )

die erste die ich mir gekauft hab sollte Der Schuh des Manitu gewesen sein
    oder war es Matrix ??

My first DVD... Sieben mit Brad Pitt und Morgan Freeman.

Ist bis heute auch meine Einzige DVD, hab' sie letztes Jahr irgendwann in 'nem Laden als Schnäppchen erstanden *g
    Gibt unzählige Filme, die ich mir gern zulegen würde, aber das kommt irgendwann mal, wenn ich das Nötige Kleingeld habe ^^

Meine erste DVD war aus der Mitte enspringt ein Fluss mit Brad Pitt (glaub ich). Die DVD war bei einem Aldi Rechner dabei, den mein Pa sich mal vor geraumer zeit gekauft hat. den Film habe ich mirnie angeschaut, kann nicht beurteilen, wie der ist.
    An sonsten kaufe ich mir eigentlich kene DVDs, kann sie wenn dann sowieso nur am Rechner abspielen, denn ich habe keinen DVD Player.
    Gestern jedoch habe ich mir aus unserer Stadtbibliothek Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo ausgeliehen und ageguckt - echt empfehlenswert.

Eiskalte Engel und seitdem nicht selten angeschaut.

meine erste war scary movie, die bekam ich mit 13, seit dem machen mich dvds total verrückt und ich bin ein leidenschaftlicher sammler geworden!

und die moral von der geschicht: DVDs sind magisch!

Meine erste DVD war "Das Boot - Directors Cut". Habe ich damals zum Geburtstag bekommen, bis heute aber noch nie komplett angeschaut

Meine erste DVD war Rocky I-V collection!! Also sozusagen meine ersten fünf DVD`s!! Ein Kumpel hat mal Teil IV und V mit zu mir gebracht und er fragte mich:" Kennst du Rocky?" Als ich mit Nein antwortete war er total schockiert!! (Er ist der totale Freak davon und weiß einfach alles darüber!!)Ich war total begeistert und hab mir gleich drauf die anderen Teile besorgt!! Mitlerweile ist mein Wissensstand exakt so groß wie seiner!! (Gewicht pro Teil, etc.)

Meine erste DVD war Das Boot, uncut... Zu einer Zeit, wo man noch gefragt wurde "Hä? Zuwas hast du einen DVD Player?"... Zu einer Zeit wo es die heuten typischen DVD Hüllen nicht gab... Zu einer Zeit... ach... egal

Meine erste DVD war eine von DjBobo.
    Ich hab sie aber noch nie angeschaut, weil ich keinen DVD-Player habe *schnüff*
    (Die DVD hab ich mal gewonnen)

Batman, noch von Tim Burton geleitet.
    Ansonsten sind nur From Dusk Till Dawn, Strange Days und die erste Cowboy Bebop DVD hinzugekommen. Der große DVD Käufer im haus ist mein Bruder, der schon eine dreistellige Zahl an DVDs haben dürfte.

Ganz einfach.... Matrix!

meine erste DVD war Slipknot - Disasterpieces, meien zweite Männermagazine (anime).

"God`s Army 1" und "Batmans Rückkehr"(auch noch Tim Burton),hab mir beide gleichzeitig gekauft.

meine erste dvd war Star Wars Episode 1...
    seitdem sind nur noch Shcuh des Manitu , die beiden HDR-Teile und 8Mile dazugekommen...

meine erste:

Meine erste DVD hab ich geschenkt bekommen und das war aus der Mitte entspringt ein Fluss von Robert Redford !
    Ein wirklich guter Film...
    gekauft hab ich mir dann M:I 2
    und die T2 Titan Edition !

Meine erste DVD war "Getaway", weil sie nur 4,99 (Euro) kostete.

Na ja, dann will ich doch auch mal. Meine erste DVD war Men in Black 2 die war dabei, als ich mir meine PS2 angeschafft habe. Wäre die nicht dabei gewesen, hätte ich mir wohl so schnell keine gekauft. Doch als ich dann die DVD an der PS2 ausprobiert hatte war ich sofort zufrieden, wegen der vielen extras die so eine DVD bietet. Mitlerweile sind es dann auch mehr geworden und ich bin echt froh, dass diese DVD damals dabei war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Meine erste DVD war aus der Mitte enspringt ein Fluss mit Brad Pitt (glaub ich). Die DVD war bei einem Aldi Rechner dabei, den mein Pa sich mal vor geraumer zeit gekauft hat. den Film habe ich mirnie angeschaut, kann nicht beurteilen, wie der ist.
    ausgeliehen und ageguckt - echt empfehlenswert. [/B]
    *wink* Dann weißt du, wie MEIN PC aussieht *g* Hab mir den Aldi-PC auch damals gekauft, und da war eben auch die DVD dabei.
    Ich hab sie mir aber angesehen, weil sonst keine DVD in Reichweite war und ich aber kucken wollt, wie das mit DVDs ankucken geht
    Hast aber nix verpasst. Der Film war richtig urlangweilig. Ne Handlung hatte er glaub ich auch net...

Meine erste eigene, richtige, selbstgekaufte DVD war Matrix, und vor ner Weile hab ich mir noch Braveheart gekauft. Ich kauf nur meine absoluten Lieblingsfilme auf DVD, sonst wirds zu teuer!
    Wenns nen "Terminator-Pack" gibt, mit allen drei Filmen (wirds sicher geben) kauf ich mir den auch!
    Ups, das war ja off-topic

Meine erste DVD?
    Das war eine Bonus-DVD, die bei "Diablo 2" dabei war *lol*
    Ne, im Ernst:
    Meine erste DVD war "Bravehart" mit Mel Gibson.

DJ n