Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: Was war Eure erste DVD ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62

Desweiteren bin ich Sammler und will haben was mir gefällt, und es gibt einige Sachen (wie Reihen oder Animes) die man nicht ohne weiteres in der Videothek bekommt.
    Ok, das ist natürlich ein Argument, an das ich nicht dachte - hatte aber bisher noch nicht das Bedürfnis / die Gelegenheit irgendwas sehen zu wollen, das es nicht in der Videothek gab...
    (Trotzdem, 5€ gespart sind immerhin 5€, für die man 'nen anderen Film einige Male schauen könnte)

Matrix war meine erste Dvd!

chinmoku Gast
    Meine DVD
    war
    *erinner* ich glaub das war
    entweder das Fünfte Element oder doch Planer der Affen

eins von denen auf jeden Fall

Damals war das aber noch die erste version von dem fünften
    element mit einem grünstich, wenn man es auf der ps2 schauen wollte ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Damals war das aber noch die erste version von dem fünften
    element mit einem grünstich, wenn man es auf der ps2 schauen wollte ...
    Was sogar noch heute bei jeder DVD so ist, wenn man ein RGB Kabel verwendet.

@Topic

Da ich inzwischen absolut die Übersich verloren habe, von den DVDs die sich inzwischen hier stapeln, kann ich leider nicht sagen, was die erste DVD war.
    Wenn ich es finde, editiere ich es rein.

EDIT: Nach einer langen Sucherei in diesem doofen gamesweb, habe ich meine erste kleine Liste gefunden, die ich damals erstellt hatte. Hier ist sie: X-Men; South Park - Bigger, Longer & Uncut; Kids; Charlie's Angels; Scary Movie; Terminator 2: The Judgement Day Special Edition; Was Frauen wollen; Ein Königreich für ein Lama. Eine dieser acht DVDs ist es gewesen, aber ich weiß es wirklich nicht mehr.
    Aber "Was Frauen wollen" und "Ein Königreich für ein Lama" waren es auf keinen Fall. Also bleiben nur noch sechs übrig. Sucht es euch aus. Inzwischen sind es aber schon um einiges mehr geworden.

Geändert von Knuckles (09.08.2003 um 03:25 Uhr)

meine erste dvd liegt seit knapp 3 wochen vor meiner nase... denn einen dvd player hab ich erst seit 2 monaten (als zugabe zum neuen handy-vertrag )

und zwar ist es der anime "yami no matsuei" als 3er dvd box, ersteigert bei ebay

Meine erste dvd war..oehm eigentlich sinds 2 zum einen
    Macross-Perfect collection und
    Tiger and Dragon hab sie beide gleichzeitig gekauft

Hey! Da fällt mir noch was ein, ich hab ja auch 'ne DVD - und zwar die "Apocalyptica - live" DVD!
    Die ist geil, zwar kein Spielfilm, aber auch bei uns in der Videothek nicht auszuleihen - was mir bei dieser DVD auch gar nichts bringen würde...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Was sogar noch heute bei jeder DVD so ist, wenn man ein RGB Kabel verwendet.
    Nevertheless
    war irgendetwas anders, wenn man diese DVD auf der ps2
    abgespielt hat, dass stand sogar noch auf der 2 edition
    drauf.

AFAIR
    waren zwar das Fünfte Element und Planet der Affen meine ersten DVDs

aber das hätte genau so gut Dirty dancing sein können.

*verwirrt sein*

Meine erste Dvd war/ist Cruel Intensions ich finde den Film einfach nur geil.

meine erste DVD war South Park der film. der ist einfach genial

DarkVorador Gast
    Meine erste DVD kam kurz nach dem kauf meines DVD Players und war die "Der Herr der Ringe - die Gefährten" special extended edition. Solange bin ich also noch nicht im DVD Geschäft .

Meine erste DVD war Akira ich hab sie mir zusammen mit meinem jetzigen PC 2001 gekauft da ein DVD Player dabei war, im damals neu geöffnetem Media Markt.
    Mitlerweile hab ich 10 DVDs zusammen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62

Desweiteren bin ich Sammler und will haben was mir gefällt, und es gibt einige Sachen (wie Reihen oder Animes) die man nicht ohne weiteres in der Videothek bekommt.
    Dito.

Meine erste DVD war von Eminem und zwar 'E'. Danach hab ich aber mit Anime wie 'Armitage' und der 'NGE Perfect Collection' weitergemacht. Die letzte DVD die ich mir gekauft hab, war von 50 Cent 'The New Breed'. Ich hole mir gerne Musik DVDs.
    Einen Player hab ich allerdings nicht, dafür aber eine PS2. Leider liest die manche DVDs nicht mehr.

PS : Cruel Intentions war auch noch eine meiner allerersten.

Mein erste DVD war ''Der Schuh des Manitu''.
    Und der Film ist immer noch einer meiner liebsten.

leude meine erste dvd war titan A.E. und ih weiß bis heute ned obs anime oda zeichentrick is^^

Meine erste DVD war "Record of the Lodoss War".

Pech für mich war nur, dass ich mir den DVD Player erst 5 Monate später leisten konnte........... mußte ja ein Codefree Gerät sein ;o)

"Braveheart" - das war meine erste DVD

Im Allgemeinen würde ich eine DVD aber immer einer VHS oder einer "Sicherheutskopie" aus dem Netz vorziehen, denn als grosser Film-Fan sind zusätzliche Infos, Interviews, Kapitelanwahlen, Trailer und die ganzen Spässe durchaus ein Muss

die erste dvd im familienhaushalt war "matrix", die ich meinem bruder zu weihnachten geschenkt habe

MEINE erste eigene dvd war "das letzte einhorn" (süüüß! )

Ich denke, es war "Die letzten Glühwürmchen". Sehr schöner Film.

Meine erste DVD war "Final Fantasy: Die Mächte in Dir"

Reeve