Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Was war Eure erste DVD ?

Was war Eure erste DVD ?

der titel sagt eigentlich schon alles. ich sammel ja noch nicht so lange DVDs, obwohl inzwischen schon ein paar zusammengekommen sind. ich möchte mal wissen, was eure erste errungenschaft war ? so alt ist die technik noch nicht und die hersteller haben gute arbeit geleistet, all die alten filme auf das neue format zu bannen.
    ein alter streifen, den ihr unbedingt nachholen wolltet oder schonmal vor langer zeit gesehen habt oder eines dieser brandaktuellen kinoabenteuer, das für euch wenig später auch auf dem heimischen TV begutachtet werden musste ?

bei mir war es wohl eher letzteres. die digital versatile disc zum ersten herr der ringe teil war gerade erschienen, und die möglichkeit habe ich einfach mal ausgenutzt, hauptsächlich um die übrigen features meiner PS2 mal unter die lupe zu nehmen. daraus resultierte dann ein wunderbarer heimkino abend und seitdem kaufe ich mir jeden film, der mir im kino besonders gut gefiel, später auch auf DVD.

wie steht es mit euch ?

die fatal fury double impact dvd, ist zwar ein anime und kein film aber nyo. war halt meine erste dvd.

und sonst kauf ich mir selten dvd's, aber ich leih oft welche aus. (bis zu fünf mal die woche)
    ich selbst besitze nur 20 dvd's. hätte aber gern mehr.

Meine erste DVD war "Training Day"..

Wenn mich nicht alles irrt war es
    Gun Smith Cats ~DVD
    auch kein film aber wie gesagt 1 dvd und damals gab es vielleicht 6 animes insgesammt auf dvd und ich hatte sie alle naja und danach nix mehr weil ich immer weniger der anime fan wurde...
    seis drum this was my first digital versaile disc tadaa *G*

so long
    boo2k

Meine erste DVD war das AND1 Mixtape Volume 1 - 4.
    Die hab ich mir schon bestellt, da hatte ich noch gar keinen DVD Player aber da zu diesem Zeitpunkt eine Anschaffung innerhalb der nächsten 4 Wochen geplant war, hab ich schnell zugeschlagen, bevor die DVDs vergriffen waren.

mfg

Apo

meine erste DVD war Matrix - zu meinem 18. Geburtstag von meinen Freunden geschenkt bekommen ... und bis heute immer wieder geguckt! Die Bildqualität ist halt doch was feines! Mittlerweile komme ich mit dem Medium Video garnicht mehr klar ... meine Videosammlung (ca. 200 Filme) ist gerde im direkten Bildvergleich zur DVD eine Schande - cih würde gern viele der Filme ersetzen durch die DVD Releases, aber naja, das Geld halt

Zusammen mit meinem DVD-Player und der Sourround Analge

Payback mit Mel Gibson, kannte den Film nicht und er war preiswert dadurch eingesteckt.

Meine erste DVD war die Uncutversion von Sleepy Hollow, die mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat
    §thx nochmal dafür Kleene

Shining aus der Kubrick-Collection.

Users Awaiting Email Confirmation

Meine erste DVD war Mononoke Hime, als US import. konnte den film damals kaum erwarten udn hab ihn mir aus den gründen aus den usa mitbringen lassen ^^'
    danach folgten dann noch 23, forrest gump, tiger and dragon, Sneakers um mal ein paar bekannte zu nennen.
    hatte mir "schon" vor ca 3 1/2 jahren ein dvd laufwerk gekauft, avber selten ausgenutzt. war schweineteuer, läuft dafür aber immernoch einwandfrei, außer, dass es etwas laut ist.

--
    zack

"Ey mann wo is mein Auto?!"
    Ziemlich Film, aber lustig

Meine erste DVD: Dirty Dancing (peinlich peinlich...) Naja, war eben irgendwie Pflichtprogramm für den Mädels-Filmeabend... *schnulz*

meine erste DVD war Final Fantasy, und die zweite From Dusk Till Dawn, den Rest hat sich die liebe Verwandschaft organisiert

So, ich fange extra nicht mit "meine erste DVD..." an
    ...
    <.<
    >.>
    hm ist schwer.....
    ach was solls, mir fällt grad keine vernünftige Formulierung ein XD

Meine erste DVD war Scary Movie ^^ Ich kannte den Film noch nicht mal, aber da der so schön billig war (im Großhandel gekauft^^) und meine Kollegen allesamt sagten der wäre urkomisch, hab ich ihn mir einfach gekauft^^
    Und wie sich am gleichen Abend rausstellen sollte, es hat sich gelohnt

auak Gast
    Matrix ... man wollte ja wissen ob DVD die Bildqulität wirklich in so einem Film verbessert.

Und ja, es hat sie verbessert

Was war meine erste DVD? *überlegt*
    Ich glaube es war Herr der Ringe die Gefährten, aber nicht die Extend Edition ^^.

und ich habe nich: "Meine erste DVD war..." geschrieben" *g*.

Oh ... jetzt fällts mir ein: HdR 1 ebenso wie Valin

BrainDead (Director's Cut)

Der splattert, aber so richtig

Hey, bin ich hier der einzige, dessen DVD-Sammlung noch jungfräulich ist???
    Ich hab mir noch keinen Film auf DVD gekauft (allerdings hab ich auch nur ein PC-DVD-Laufwerk)
    Findet ihr nicht, daß DVDs im Allgemeinen viel zu überteuert sind?
    Ich glaube man kommt billiger weg, wenn man zu einem Filmabend den Streifen einfach in der Videothek ausleiht (für 1,50 pro Tag kann man den Film doch schon einige Male anschauen.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hey, bin ich hier der einzige, dessen DVD-Sammlung noch jungfräulich ist???
    Ich hab mir noch keinen Film auf DVD gekauft (allerdings hab ich auch nur ein PC-DVD-Laufwerk)
    Findet ihr nicht, daß DVDs im Allgemeinen viel zu überteuert sind?
    Ich glaube man kommt billiger weg, wenn man zu einem Filmabend den Streifen einfach in der Videothek ausleiht (für 1,50 pro Tag kann man den Film doch schon einige Male anschauen.)
    Billiger nicht unbedingt da ich mir etliche filme schon mehr als 10 mal angeschaut habe bezahle ich so schon 15 € Ausleihgebühr und für 20 € gehört er mir.

Desweiteren bin ich Sammler und will haben was mir gefällt, und es gibt einige Sachen (wie Reihen oder Animes) die man nicht ohne weiteres in der Videothek bekommt.