Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Noch drei Tage und mein alter geldvernichtender Drucker wird abgelöst durch eine neue Variante. Dann heißt es endlich: Tschüss teure Tintenpatronen und herzlich willkommen Toner.

So, das war die gute Nachricht und schon setzt die schlechte nach: Ich darf mal wieder auf Mitbewohnersuche gehen, da meine (neueingezogene) Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammen zieht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Mann, bin ich heute verschlafen...
    Dabei bin ich gestern eh früher als normal ins Bett gegangen.
    Zum Glück gibt es Kaffee!

Zitat Zitat von BIT
    Ich darf mal wieder auf Mitbewohnersuche gehen
    Schon wieder? Du armer du.
    Naja, vielleicht hast du ja Glück und findest ganz schnell den oder noch besser die perfekte Mitbewohnerin.

Meine arme Banane hat sich leider auch noch nicht ganz erhohlt von ihren 3 Wochen ohne Wasser... ich könnte meinen Kollegen gerade so richtig in den Arsch treten - sitzt keine 3 m entfernt und hat es einfach vergessen.
    Naja, so wie es aussieht hat sie für die 3 angematschten Blätter schon das Absterben-Programm gestartet. Die färben sich jetzt in Rekordgeschwindigkeit gelb und werden an den Spitzen schon dürr. Die anderen Blätter sind aber wieder fit und das neue wird sich auch morgen oder übermorgen entfalten.

Meine Schulter hat sich übrigens auch ganz gut erholt. Die Schmerzen sind fast weg und die Farbe ist auch wieder normal. Ich hätte echt Schwören können das die sich blau verfärbt...
    Glück gehabt.

*Auf die Couch werf*

Kommt schon, macht das OT voll...

Morgen Taverne,

Zitat Zitat
    Kommt schon, macht das OT voll...
    Ich eile, ich eile, oh du Ungeduldiger.

Zitat Zitat
    Zitat von Bit
    So, das war die gute Nachricht und schon setzt die schlechte nach: Ich darf mal wieder auf Mitbewohnersuche gehen, da meine (neueingezogene) Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammen zieht.
    War ja ein kurzes Gastspiel, hat die das nicht vorher gewusst? (bitte jetzt keine Kommentare über Frauen und ihre schnellen Entschlüsse)

Inzwischen hat sich das Wetter hier ja beruhigt und man sieht die schöneren Seiten des Winters. Allerdings habe ich heute einen leichten Muskelkater in den Oberschenkeln und Waden. Nachwirkung meines gestrigen Spaziergangs, ist ganz schön anstrengend, auf den schneebedeckten Wegen zu gehen, ähnlich wie im Sand.

*Kaffee eingieß und am Kamin dafür sorg, dass sims nicht einschläft*

Die letzten Tage bin zwischendurch im Dunkeln immer wieder zum Spazieren gehen in den angrenzenden Park gegangen. Wahrscheinlich unbewusst, um nicht lernen zu müssen und anschließend sagen zu können, dass ich die Zeit nicht verplempert hätte.

Gestern abend fast sechs Stunden gelesen, und heute geht es weiter. Schlaf kommt zu kurz. Kann einer der Studenten eine art Anti-Kaffee empfehlen? Ich bin den Tag über down, und am Abend kann ich nicht einschlafen.

Ein Viertel des Kurses ist vorbei. Wir müssen insgesamt 19 Präsentationen à 15-20 Minuten lernen, sowie den Unterrichtsinhalt, sowie besagtes Lesen, 8x~80 normale Seiten. Das ganze in zwei Wochen. Und noch die Schriftliche Ausarbeitung des eigenen Referats, das wir gestern gehalten haben - "The International Maritime Organization - Oil Tanker Safety"... Die Motivation für dieses ist schon wieder unten, dabei zählt das noch als Teil des Herbstsemesters.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Ja, so langsam habe ich bei der Mitbwohnersuche wirklich so ein Gefühl wie Bill Murray in "Groundhog Day" (dt. Titel: "Und täglich grüßt das Murmeltier"). Aber immerhin werde ich nicht täglich mit "I Got You Babe" geweckt ... stattdessen hörte ich um sechs Uhr den Radiowecker (über Anlage) meines Mitbewohners mit den Nachrichten. Nachdem er gestern Musik gehört hat, war der anscheinend nicht wieder von der Lautstärke zurückgedreht.

Stichworte