Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Glannaragh
Wie jetzt? Ich dachte immer, fürs Arbeiten bekommt man etwas.
...
Dachte ich auch immer... 
Aber für die 5 Tage die ich nicht gearbeitet habe werden sie mir sicher etwas abziehen... die hol ich ja auch nicht mehr nach. 
Zitat
Gute Besserung Deiner Pflanze. Scheint ja ein zähes Ding zu sein.
...
Danke, sie freut sich.
Jep, das Ding ist ziemlich zäh für eine Banane. Die sind sonst ja ziemlich empfindlich...
Ausserdem ist das mein letztes Geschenk von meinen verstorbenen Abteilungsleiter.
Zitat
Liegt nur bei Dir an der Arbeit kein Schnee, oder zu Hause auch nicht? Das liegt doch sehr viel höher, wenn ich mich richtig erinnere?
...
Zu Hause liegen 10 cm Schnee. Hier sieht man Teilweise das Gras aber es hat gerade angefangen leicht zu Schneien.
Und ja, zu Hause bin ich um einige Höhenmeter höher als hier bei der Arbeit. Hilft aber nichts wenn die Berge vor einem den ganzen Schnee abfangen. Vielleicht kommt die Wochen noch ein wenig zusammen.
Zitat
Gute Besserung auch für Deine Schulter.
...
Danke! 
*Schulter reib*
Momentan sieht man nur die Schwellung und den Abdruck vom Pullover als Blutergussmuster aber bis morgen wird sich da färblich sicher etwas ändern.
Der Sturz war richtig göttlich - zumindest hat das meine Freundin gesagt.
Rückwärts ca. 2 Meter durch die Luft fliegend und dabei immer mehr Rückenlage bekommend bin ich dann mit der linken Schulter auf dem Boden aufgekommen. Diese hat sich dann in die wenigen cm Schnee gebohrt und hat dann für den restlichen Körper Angelpunkt gespielt.
Der Schwung hat dann noch für 2 weitere Überschläge gereicht welche aber *normal* verlaufen sind.
Edit:
Zitat von Rosebud
Ja, ich frag mich auch gerade, wo genau in Österreich du arbeitest, dass ihr da so wenig Schnee habt, sims.
...
Guckst du da!
Zitat
Darüber hast du dich doch schon letztes Jahr beklagt.
...
Ich weiß...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.