Zitat Zitat von Pitter
Da sich die Eiszapfen an unserer Dachrinne inzwischen so vermehrt haben, daß sich über die Treppe ein kleiner Wasserfall ergiesst, werden mein Vermieter und ich uns notgedrungen morgen eine Leiter schnappen und die Dachrinne und das Dach vom Schnee befreien. Das fehlte noch, daß sich der Zeitungs- oder Postbote auf unserer Treppe die Knochen brechen.
Da würde ich mir echt mehr sorgen machen, dass der Postbote von so einem Eiszapfen vor eure Tür genagelt wird. Man, die Dinger können schweine wehtun, wenn die runterfallen. ^^

Zum Schnee: Der liegt schon lange bei uns, nur dass es nur noch wenig schneit, und das ganze langsam, ähnlich wie bei dir, BIT, zu Eis wird. Da fällt mir ein, ich war doch letztens spazieren, und hab mit der Kamera ein paar Fotos geknipst. Wenn ich jetzt nicht gerade so unheimlich faul wäre, würde ich sie hochladen. Vorher müsste ich aber auch noch die schlechten Bilder aussortieren ... Mal gucken, mach ich vielleicht heute Abend ...

Ich hab jetzt erst Mal Wochenende. Und nix zu tun. Das heißt ein Zockerwochenende an dem ich es bestimmt noch schaffe Darksiders oder Dragon Age durchzuspielen. Wobie, eigentlich wollte ich ja endlich mal "Die Kastellanin" fertig lesen. Aber irgendwie schaff ich das nicht, es packt mich einfach nicht, und so gut ist es dann auch nicht. "Die Wander••••" und "Die Pilgerin" waren wesentlich besser. Vielleicht sollte ich mir aber auch endlich mal die Geschichten um den Medicus vom Autor der Geralt Saga (ich kann mir den Namen einfach nicht merken ^^) kaufen. Allerdings bringt mir das für dieses Wochenende auch nichts, denn bestellen dauert zu lange, und hier in der Nähe gibts kein Buchgeschäft.

Naja, eigentlich wollte ich ja auch endlich mal anfangen meine ganzen Storyideen aufzuschreiben ... allerdings finde ich einfach keine Anfänge. Ich hab so tolle Ideen, aber ohne Anfang läuft da nichts. .-.-.

Aber ich wollte doch auch endlich mal anfangen das Zeichnen zu lernen. Genau, hah, jetzt hab ich noch ne Beschäftigung.
Aus Schlagzeugspielen wird leider nichts, meine Felle sind arg maltretiert, und Geld für neue hab ich leider nicht. XD Hoffe mal, dass ich demnächst den Schlagzeuglehrer hier in der Nähe erreiche, dann lern ich vielleicht mal was neues. ^^

Ah, und Praktikumsplätze für ein Fachabitur wollte ich noch suchen. Wobei, ich hab es schonmal versucht und bin da auf die Seite arbeitsagentur.de gestoßen, allerdings bietet die keinerlei solcher Suchfunktionen an. Und irgendwie finde ich da auch keine Stellenangebote, bei denen man die Firmen mal nach Praktika fragen könnte. Kennt vielleicht einer von euch noch eine Seite, auf der man nach Stellen in der Wohnumgebung (ja, also bis 50km Entfernung oder so), suchen kann?

Gruß
Streicher

PS. Wobei mich auch irgendwie der Beruf eines Tätowierer reitzt, allerdings muss ich dafür auch erst mal Zeichnen, bzw Malen lernen. Ich sollte echt mal das Studio für ein Ferienpraktikum anrufen. ^^