Tach Taverne ^^
Joa, ich würde sagen, dass der Winter sich dieses Jahr hier im Süden wohl nicht so schnell vom Acker macht, wie von vielen erhofft. Bis auf die Autobahn und wichtige Haupt-/Landstraßen ist alles mit einer mindestens 0,5 cm dicken Eisschicht bedeckt und es schneit immer wieder mal. Autofahren kann richtig Spaß machen, vor allem dann wenn es Sonntag Nacht ist und keine Sau unterwegs ist - um unrümlichen Urteilen vorzubeugen, ich bin nicht gefahrenAuf jeden Fall ists hier jetzt mal so richtig Winter... die Verspätung wollen wir Frau Holle mal verzeihen
![]()
Und so lange unser Räumdienst hier einen guten Job macht und das tut er, Jahr für Jahr ohne Anzeichen von Überforderung, macht der Schnee richtig Spaß ^^
Wenn ich dann mal meine Digicam finde schieß ich für euch mal ein Foto
So, Musik noch... hmm was haben wir da... das hier? Nee zu krass... Das vielleicht, ne zu altmodisch... aaha! Das könnte den Geschack der großen Masse treffen (okey wahrscheinlich wirds der jüngeren Generation nicht zwangsläufig gefallen aber man kann nicht alles haben):
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Auf jeden Fall ists hier jetzt mal so richtig Winter... die Verspätung wollen wir Frau Holle mal verzeihen