Tach Taverne ^^
Das gehört eben dazuAußerdem ist Küssen doch was ganz feines ^^
@Acha
Viel Spaß und ein schönes und frohes Fest wünsch ich dir auchAaaber, jetzt muss ich mich doch mal beschweren. Deine Schrift und die lieben Wünsche sind ja gut und recht aber warum muss das grade in Rot- und Grüntönen sein? Jemand mit meiner Farbenschwäche in der Richtung tut sich da schwer
![]()
Ansonsten, joa hier ists genial kalt... die Temperaturen kreisen im Durchschnitt um den 0-Punkt und es liegt massenhaft Schnee. Ein atemberaubendes Blau ringt zusammen mit der Wintersonne um die Vorherrschaft des firmamentlichen Schönheitsempfindens der Menschen, während sich die Nadelwälder hier mit ihrer gepuderten Ausstrahlung der gesamten Konkurrenz entledigen und mit einem Geniestreich einen unwiederstehlichen Zauber in meine Augen projezieren. Die Luft scheint zu gefrieren und erhebt ebenfalls den Anspruch darauf genossen zu werden, auf dass die Wintertage über Weihnachten wie jedes Jahr einfach nur perfekt werden sollen... was sonst bleibt einem anderes übrig, hat man sich doch nichts sehnlicher gewünscht als weiße Weihnacht!

! Vertragt euch gut.
Außerdem ist Küssen doch was ganz feines ^^
Aaaber, jetzt muss ich mich doch mal beschweren. Deine Schrift und die lieben Wünsche sind ja gut und recht aber warum muss das grade in Rot- und Grüntönen sein? Jemand mit meiner Farbenschwäche in der Richtung tut sich da schwer