'nabbend!
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Und der letzte Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt hat sich erledigt. Aufgrund der herrschenden Kälte und der Tatsache, dass unsere Anlage und die Instrumente davon Schaden nehmen könnten, wurde der Auftritt abgesagt.
Bist Du enttäuscht oder erleichtert darüber? Oder isses Dir letztendlich egal?

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
Nachdem ich es endlich geschaft habe, BITs Antwort auf meine Frage (die schon etwas länger zurück liegt) zu lesen, muss ich ein kleines Missverständnis aufklären-uns gehört das Haus. Wir sind umgezogen. Ich weiß nicht, ob ich das evtl. schon erzählt habe, oder nicht.
Du hast mal erzählt, daß ihr umgezogen und in so einer erzkonservativen Gegend gelandet seid. Gab es danach noch einen Umzug?

Zitat Zitat
Aber auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder das Heizsystem, wenn auch ich längst krank bin.
Trink ich eben Milch mit Honig. Oder Tee mit Honig. Oder so.
Man kann scheinbar nicht alles haben .

Zitat Zitat
Und rasier mir nebenbei die Haare ab.
Hatte ich auch mal (6 mm). War scheiße kalt am Kopf, obwohl es Frühling war... Im Sommer hab ich mir nen Sonnenstich geholt. Daraufhin hab ich meine Mähne dann wieder wachsen lassen. Außerdem sah es an mir eh... nuja - bescheiden aus. Aber was tut die jugendliche Rebellin nicht alles, um ihre Eltern nachhaltig zu schockieren. Zumindest das hat geklappt .