Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, nun, ich hätte natürlich noch die Möglichkeit mit dem zweiten Halbjahr was reinzuholen. Allerdings sieht es zur Zeit schon nicht so rosig aus ... Einfach so jetzt den Rest des Schuljahres fallen zu lassen hatte ich auf keinen Fall vor. Aber wie schon erwähnt steuere ich momentan auf ein Fachabitur zu. Auf jedenfall schau ich mir vorher noch mein Zeugnis 12/II an, bevor ich da endgültige Schlüsse ziehe ...
    Aber auf jedenfall danke, für die Antwort, BIT.

Gruß
    Streicher

PS. Achja, ja, du liegst richtig, ich wohne in RPF ...

@Grimoa: Zitronenquarkkuchen? XD

Ich mag ja Quarkkuchen, oder Käsekuchen, lieber ohne Zitronen, irgendwie stört mich dabei nämlich immer dieser zitronige Geschmack.

Öh, verdammt, hätte nicht gedacht, dass das jemand so schnell erkennt.
    Allerdings gehört noch ein Schokoboden dazu. Und ich finde die Zitrone das wichtigste daran, wenn ich backe ist der immer extrasauer.
    Jetzt ist er grad im Ofen, so sah er vorher aus:
    Geändert von Grimoa (18.12.2009 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Öh, verdammt, hätte nicht gedacht, dass das jemand so schnell erkennt.
    Tja, das ist einer der häufigsten Kuchen die ich zu Hause aufgetischt bekomme, was da alles drin ist weiß ich mittlerweile, auch wenn ich ihn nie selbst mache.
    Dein Kuchen sieht aber ganz gut aus, lecker. Ich bin ja immer einer, der gerne den rohen Teig vor dem backen probiert.
    Der Kuchen wird bestimmt gut, auch wenn Zitrone drin ist, denn du hast ja auch noch Schokolade benutzt. ^^

Zitat Zitat
    Weihnachtsfeier meiner Wikingergruppe
    Klingt super, ihr habt doch sicherlich auch Met da, oder? *sabber*

Tadaaaa:

Von der Lampenbeleuchtung sieht leider das ganze Foto gleb aus un der leichte braunton des Kuchens ist nicht mehr zu erkenne... Naja. Morgen wird probiert. *gedulden muss*

Und ja, ich gehe davon aus, dass es Bier und Met geben wird. Sowie diverse süße Fruchweine. Und vielleicht auch normalen Wein.
    Oh, und ne Menge anderes Essen, ich bring ja nicht als einzige was mit.

Zitat Zitat
    Tadaaaa
    Sieht doch gut aus.

Zitat Zitat
    Oh, und ne Menge anderes Essen, ich bring ja nicht als einzige was mit.
    Dazu würde dann noch was deftigeres passen. Z.B. nen paar halbe Hähnchen. Und danach dann den Kuchen und zwischendrin Met, dann wäre der Abend wohl perfekt. ^^

Nach meinem letzten Examen Mittwoch sind wir heute gemütlich in die Stadt geschlendert und haben uns dort in wenigen gemütlichen Geschäften rumgetrieben. Mein Zimmernachbar wollte ein Handy für seinen Bruder kaufen, und wir sind eine ganze Stunde herumgeirrt, haben Preise verglichen und am Ende nochmal zehn Minuten verloren, weil ein Verkäufer die falsche Packung gegriffen hatte (ich verstehe nicht, warum Hersteller die völlig gleiche Verpackung verwenden und den wirklichen Namen des enthaltenen Modells dann ganz klein auf den Boden schreiben...).

Vermutlich Sonntag geht es dann nach Hause zurück, und schlussendlich ist Weihnachten da, mit Geschenken (allerdings nicht für mich, da mein Notebook als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk definiert wurde...), Fahrstunden , Freunden, lesen, entspannen... bis zum 11.1., dann gehts wieder los.

Guten Morgen Taverne
    *Kaffee und Tee aufsetz*

Hier liegt richtiger Schnee, un das schon seit gestern! Sprich: Ausnahmezustand im Osten NRWs. Wenn das jetzt noch drei Tage so bleibt, bricht hier das öffentliche Leben zusammen .
    Ich hab jetzt auch Ferien .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und der letzte Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt hat sich erledigt. Aufgrund der herrschenden Kälte und der Tatsache, dass unsere Anlage und die Instrumente davon Schaden nehmen könnten, wurde der Auftritt abgesagt.

Nachdem ich es endlich geschaft habe, BITs Antwort auf meine Frage (die schon etwas länger zurück liegt) zu lesen, muss ich ein kleines Missverständnis aufklären-uns gehört das Haus. Wir sind umgezogen. Ich weiß nicht, ob ich das evtl. schon erzählt habe, oder nicht.
    Aber auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder das Heizsystem, wenn auch ich längst krank bin.
    Trink ich eben Milch mit Honig. Oder Tee mit Honig. Oder so.
    Und rasier mir nebenbei die Haare ab.

'nabbend!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und der letzte Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt hat sich erledigt. Aufgrund der herrschenden Kälte und der Tatsache, dass unsere Anlage und die Instrumente davon Schaden nehmen könnten, wurde der Auftritt abgesagt.
    Bist Du enttäuscht oder erleichtert darüber? Oder isses Dir letztendlich egal?

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es endlich geschaft habe, BITs Antwort auf meine Frage (die schon etwas länger zurück liegt) zu lesen, muss ich ein kleines Missverständnis aufklären-uns gehört das Haus. Wir sind umgezogen. Ich weiß nicht, ob ich das evtl. schon erzählt habe, oder nicht.
    Du hast mal erzählt, daß ihr umgezogen und in so einer erzkonservativen Gegend gelandet seid. Gab es danach noch einen Umzug?

Zitat Zitat
    Aber auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder das Heizsystem, wenn auch ich längst krank bin.
    Trink ich eben Milch mit Honig. Oder Tee mit Honig. Oder so.
    Man kann scheinbar nicht alles haben .

Zitat Zitat
    Und rasier mir nebenbei die Haare ab.
    Hatte ich auch mal (6 mm). War scheiße kalt am Kopf, obwohl es Frühling war... Im Sommer hab ich mir nen Sonnenstich geholt. Daraufhin hab ich meine Mähne dann wieder wachsen lassen. Außerdem sah es an mir eh... nuja - bescheiden aus. Aber was tut die jugendliche Rebellin nicht alles, um ihre Eltern nachhaltig zu schockieren. Zumindest das hat geklappt .

Das glaube ich, dass das geklappt hat

Das mit der problematischen Erzkonservativen Umgebung kennen wir ja durch die Geschichten der mehr oder minder freundlichen Nachbarn, ich denke aber, Lobstercookie will uns mitteilen, dass sie seitdem wiederum umgezogen ist. Als die Geschichte mit der Freundin des Mitbewohners stattfand, lebten sie ja zumindest noch in einer Mietwohnung.

Stichworte