Wahhh, endlich wieder Zuhause >.<

Für den Winter spricht die Möglichkeit des Driftens und das tolle Aussehen.
Gegen den Winter sprechen die Knalltüten, welche auf schnurgerader, geräumter Straße 30 Fahren und eine ellenlange Autoschlange hinter sich herziehen

Naja, bin dann aus Frust und aus freudiger Erwartung auf einen Heimweg eingebogen, welcher nur einmal geräumt wurde. Da war ich dann alleine und hatte doch noch meinen Spass DTC aus und rein in die Kurven Irgendwann hol ich mir ne richtige Driftbombe, vllt nen Subaru Impreza WRX 2007 xD Wäre zwar jetzt schon vom Anschaffungspreis drin gewesen (gebraucht natürlich), aber 16 Liter Super auf 100 km sprengt dann doch den Rahmen ^^

So, und jetzt spann ich erstmal ab

@Glan: Einfach mal auf einer freien Fläche probiern, besser kannst du gar kein Gefühl für dein Auto bekommen Ich hab damit auch nicht mal so aus Jux angefangen, einfach erstmal auf nem nassen großen Parkplatz ohne Hindernisse probiert und dann langsam rangetastet (damals war's noch nicht mein Auto, aber ich durfte ^^).

Macht höllisch Spass und man weißt wie sein Auto reagiert wenn's man rutscht. Ok, zugegebener Maßen, wenn nen Fronttriebler rutscht, wirds kritisch, aber ich kenn nur Allrad oder Hecktriebler

@sims:
Auch dir nen guten Rutsch und fröhliche Weihnachten