Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Häferl voll Kaffee schnapp*

So, auf zum letzten Arbeitstag in diesem Jahr - zumindest siehts momentan so aus... kann sich aber noch ändern.
    Zumindest ist das definitiv der letzte Arbeitstag vor Weihnachten.
    Darum wünsch ich euch jetzt schon mal Fröhliche Weihnachten!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die können sowas tun ohne darüber nachzudenken. Und es gibt Leute, denen bei solchen Aktionen garantiert ein kostspieliges Mißgeschick unterlaufen würde.
    Zu letzterer Kategorie zähle ich. Darum würd ich mich sowas auch nie trauen...
    Och das ist gar nicht soo schwer. Ich hab sogar meine Freundin dazu überredet das sie das auf einem leeren Parkplatz versucht. Es hat ihr Spaß gemacht, sie hat dabei einiges gelernt und dem Auto ist auch nichts passiert.

Moin Taverne, moin sims,

Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen: TGIF
    Es schneit in OWL, insofern bin ich ganz froh, daß ich heute den Zug nehmen musste - also, nicht wegen des Schnees, sondern wegen der anderen Autofahrer, die mit so etwas absolut nicht klar kommen. Ausserdem habe ich mich gestern noch mit einem Kumpel auf den Weihnachtsmarkt verabredet, da trifft es sich auch sehr gut, ohne Auto unterwegs zu sein.

@driften: als ich früher noch genug Geld hatte, um bayerische Hecktriebler zu fahren, habe ich auch jedes neue Auto im Winter erst einmal auf Schnee ausprobiert, um ein richtiges Gefühl zu bekommen. Bei den Fronttrieblern heute kann man sowas ja knicken.

@sims: auch Dir ein frohes Fest, mein Lieber.

Ach so, übrigens: denkt daran, mal im QFRAT vorbeizuschauen und passend abzustimmen.
    Geändert von Pitter (18.12.2009 um 08:38 Uhr)

Guten Morgen Taverne,

der strenge Frost scheint meine Internet-Leitung zeitweise lahm zu legen. Immer wenn ich gestern einen Beitrag geschriegen hatte, konnte ich ihn nicht senden. Nach dem dritten Versuch habe ich aufgegeben.

*schnell schreib, damit das heute was wird*

@Grimoa: Aber bitte doch, immer gerne.

*schnell den (unverdienten) Dank einheims.*

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, sims und genieße die freien Tage.

*mit Tasse Kaffee so nah wie möglich an den Kamin rück*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wenn wir schon beim werben sind - ich hoffe ihr habt alle die Ankündigung hier gesehen dass BIT wieder ein Poetry-Slam gestartet hat.
    Dieses mal aber nicht hier bei uns sondern im Literatur-Forum.
    Noch ist genug Zeit um dort ein Gedicht/Text/wasauchimmer abzugeben.

Hoffentlich schaff ich das heute noch... oh Muse - komm und küss mich.

Guten Morgen ihr Lieben,

Mann ist das kalt!
    Fröhliche -10° haben wir auf unserem Balkon. Ein Tag zum Zuhausebleiben.

Ich habe mal wieder jetzt schon die Schnauze voll vom Winter. Aber ab dem 24. werden die Tage ja wieder länger und hoffentlich auch wieder wärmer.

Übrigens habe ich heute schon meine gute Tat vollbracht. Weil es so glatt ist auf den Strassen, legte sich vor meinen Augen eine alte Frau auf die Nase (naja, das Hinterteil). Sie war gut gepolstert, also ist ihr außer dem Schrecken nichts passiert als ich ihr aufhalf.
    Und was sagt uns das?

Immer schön Profilsohlen tragen!

@sims
    Ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünsche ich dir! Mit allen Drumsen und Dransen!

@Pitter
    Na wat is? Heute mal den Telefonhörer zum Glühen bringen?

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen und unfallfreien Tag.

*Kaffee schnapp und zu Rosebud kuschel*

Zitat Zitat von Achadrion
    @Pitter
    Na wat is? Heute mal den Telefonhörer zum Glühen bringen?
    Schnuffel, ich vermute mal, Du hast das hier nicht so gelesen, wie es eigentlich gemeint war (ist auch irreführend formuliert):
    Zitat Zitat von meiner einer
    Ausserdem habe ich mich gestern noch mit einem Kumpel auf den Weihnachtsmarkt verabredet, da trifft es sich auch sehr gut, ohne Auto unterwegs zu sein.
    Das sollte bedeuten, daß ich mich gestern für heute nach der Arbeit verabredet habe.
    Ich erinnere mich da ganz vage an ein mir immer noch unendlich peinliches Erlebnis, darum möchte ich ehrlich gesagt heute nicht mehr mit Leuten telefonieren, die auch erwarten, daß ich verständlich antworte.

Ich habe aber morgen eigentlich noch nichts vor, sach mir ne Zeit.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Ich sehe weiße Flocken vor meinem Fenster. Passend zum letzten Weihnachtsmarktauftritt kommt also doch noch weihnachtliche Stimmung auf, wobei ich mir sicher bin, dass in Soest der Schnee nicht liegen bleiben wird.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim werben sind - ich hoffe ihr habt alle die Ankündigung hier gesehen dass BIT wieder ein Poetry-Slam gestartet hat.
    Das läuft aber auch nicht mehr unter meinem Banner, sondern unter dem der CGF.

Stichworte