Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    [...] River hat ein neues Hobby für sich entdeckt: Snooker-Schauen.

Fasziniert saß er vor dem Fernseher und schaute zu wie die bunten Bällchen hin- und her rollten. Nach einigen Tagen hat er sogar begriffen, dass es nichts bringt, die gelochten Kugeln unter und hinter dem Bildschirm zu suchen.
    . Tja, so sind sie... An unserem Kleiderschrank befindet sich ein Spiegel. Katerchen bemüht sich bis heute, die Schranktür zu öffnen wenn er sich mal zufällig selbst darin erblickt. Ist ja auch zu spannend, welche unbekannte Katze einfach so im Kleiderschrank rumsitzen darf, während er selbst Mecker dafür kriegt .
    Das noch prächtigere Bild in solchen Situationen gibt übrigens unsere alte Maine Coon ab. Sie sitzt immer ein, zwei Meter vom Geschehen entfernt und beobachtet Katerchen, wie er versucht das Spiegel / Schrank - Geheimnis zu lüften. Alles an ihr sagt in solchen Momenten unzweifelhaft und mit einem Ausdruck der absoluten intellektuellen Überlegenheit: "Du Idiot... ".

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was? Noch nie weiße Weihnachten!?! Mein herzlichstes Beilei[d]. Wie kann man nur so leben...?
    Wir besaufen uns einfach. Danach dreht sich dann alles, und schon fühlt man sich wie im dicksten Schneesturm... 8)

Guten Morgen Taverne,

Berlin ist heute auch mit einer leichten Schneeschicht bedeckt. Ich hoffe ja, dass die Voraussagen mit den -15 Grad nicht eintreffen.

Meine Miezen interessieren sich überhaupt nicht für Fernseher oder Spiegel. Das ist entweder ein Zeichen für ihre intellektuelle Abneigung dem Programm gegenüber und dier absoluten Uneitelkeit ihrerseits, oder sie sind einfach zu blöd zum gucken.

Übrigens hatz Sumbriva im QFRAT einen neuen Tread (MIUDIY) aufgemacht. Schaut doch mal rein und schlagt euer Lieblingsopfer vor, dass demnächst interviewt werden soll. Ich habe meine Vorschläge schon eingehämmert.

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Lichterketten beflamm*
    *ganz besinnlich auf den Rest wart*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir besaufen uns einfach. Danach dreht sich dann alles, und schon fühlt man sich wie im dicksten Schneesturm... 8)
    Könnte klappen...
    Aber mir ist ein richtiger Schneesturm lieber.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Vorschläge schon eingehämmert.
    Ich auch.

Heute hab ich wieder mal total verschlafen. Satte 3 Stunden zu spät! Ich glaub es ist wieder mal Zeit für ein neues Wecksystem...

*brennende Lichterketten bestaun*
    *Feuerlöscher bereithalt*

So... noch sieben Stunden, dann bin ich mit meinem ersten Semester durch...

*über die Zielgerade wegwusel*

Maaahhhlzeit, Mädels

boohh, watn Sch....tag. Die Kunden wollen mir glaube ich die letzten Tage vor dem Weihnachtsurlaub noch richtig vermiesen.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Übrigens hatz Sumbriva im QFRAT einen neuen Tread (MIUDIY) aufgemacht. Schaut doch mal rein und schlagt euer Lieblingsopfer vor, dass demnächst interviewt werden soll. Ich habe meine Vorschläge schon eingehämmert.
    Das sehe ich, Schnuffel, und es gefällt mir nicht wirklich....

So, jetzt geh ich erst einmal raus, ne Runde spazieren und eine Quarzen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Och, wir hatten schon so lange keinen TESler mehr, da wirst du uns doch den Spaß nicht nehmen wollen, oder?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Maaahhhlzeit, Mädels

boohh, watn Sch....tag. Die Kunden wollen mir glaube ich die letzten Tage vor dem Weihnachtsurlaub noch richtig vermiesen.

So, jetzt geh ich erst einmal raus, ne Runde spazieren und eine Quarzen.
    Oooch mein Hasepup, hab dich doch nicht so. Jeder soll dich so kennen lernen, wie ich dich kenne!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Och, wir hatten schon so lange keinen TESler mehr, da wirst du uns doch den Spaß nicht nehmen wollen, oder?
    Genau! Hör mal auf den guten BIT. Der kennt sich aus.

Tach Taverne ^^

Guten Morgen Taverne,

Berlin ist heute auch mit einer leichten Schneeschicht bedeckt. Ich hoffe ja, dass die Voraussagen mit den -15 Grad nicht eintreffen.
    Oha, das war bei uns heute Nacht beinahe eine Tatsache, gut und gerne -10° waren das. Ich finds genial, erst lässt der Winter ewig auf sich warten und dann ratterte er mit massivem Schneefall und Durchschnittstemperaturen um den Nullpunkt, über den Südwesten Deutschlands hinweg Eigentlich wie jedes Jahr ^^ Aber dass Väterchen Frost gleich mit -5° einsteigt hatte ich noch nie erlebt...

Melde Schneefall in Kassel. Gefühlt ca. eine Flocke pro m³.
    Vielleicht ist Schneefall doch etwas zu hoch gegriffen. Jedenfalls ist weißes Zeug vom Himmel gefallen. Dabei isses arschkalt, wie überall sonst halt auch.

Vonwegen dem QFRAT - Thread: Spinnt ihr? Ich will nich!
    Geändert von Glannaragh (16.12.2009 um 15:07 Uhr)

Doch du willst! Auch wenn du es noch gar nicht weißt.

stars5
    Hier ist es inzwischen schon so finster dass ich gar nicht mehr sehe ob es überhaupt schneit... die Teperaturen dürften sich inzwischen so um die -10° herumbewegen. Leider ist hier auf der Arbeit noch alles graugrün und nicht so schön weiß wie zu Hause.

Aber wir wollen.

Doch du willst! Auch wenn du es noch gar nicht weißt.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Aber wir wollen.
    Damn. *sich fügt*

TGSE!
    thank god semester ended!

Diese letzte Physikklausur war definitiv meine beste. Mein GPA kann liegt vermutlich um die 2,9. Richtig glücklich bin ich damit nicht. 2,5 hätten eigentlich drin sein sollen. Allerdings lässt sich daran ja bis 2012 noch schrauben... Jetzt heißt es nach einer stressigen Woche, die Ergebnisse geduldig abzuwarten und mitte Januar für weitere 5 CP einen Intensivkurs mit 8 Stunden pro Tag an 8 Tagen zu überstehen (Introduction to Law - "Limited to first year students of International Logistics", allerdings wurde noch ein Plätzchen für mich frei).

Ich denke, das Hauptproblem war, dass ich seit den Midterms kaum noch zu Vorlesungen gegangen bin, ganz einfach, weil sich mein Rhythmus so verschob, dass ich ständig verschlief, Tag für Tag, Woche für Woche, was sich insbesondere auf die Noten in Physik, Mathe und Logistik ausgewirkt haben dürfte (Kunststück, das sind ja auch meine einzigen drei Lerngebiete)... Von jetzt an heißt es, mehr Disziplin!

Moin Taverne!
    *Kaffee & Tee aufsetzt und ein paar Brötchen backt*

Heute kommt endlich der Fliesenleger, der das Loch (den Krater) in meiner Badezimmerwand wieder zu macht. Ich hoffe nur, er zementiert Katerchen nicht aus versehen mit ein...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ... Von jetzt an heißt es, mehr Disziplin!
    .
    Ja, das denke ich mir auch dauernd. Zu Anfang jeden Semesters, am Ende jeden Semesters und auch dann, wenn ich mal wieder eine Arbeit auf den letzten Drücker abgegeben habe. Aber irgendwie entfällt es mir jedersmal, wenn die Notwendigkeit zur Disziplin tatsächlich besteht.
    Bin ich jetzt ein Tagträumer oder ein Visionär? *koppkratz*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zu Anfang jeden Semesters, am Ende jeden Semesters und auch dann, wenn ich mal wieder eine Arbeit auf den letzten Drücker abgegeben habe. Aber irgendwie entfällt es mir jedersmal, wenn die Notwendigkeit zur Disziplin tatsächlich besteht.
    Bin ich jetzt ein Tagträumer oder ein Visionär? *koppkratz*
    Wie heißt es noch so schön: "Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe."

Allerdings habe ich noch nie irgendwelche Probleme gehabt, mich morgens zu den Vorlesungen/ Seminaren/ Übungen zu schleppen. Auch wenn ich verschlafe, schaffe ich es, immer noch pünktlich zu den Sitzungen zu erscheinen. Die Augenringe sprechen dann zwar manchmal eine deutliche Sprache, aber die gehören ja eh zum Standardrepertoire eines Studenten.

Danke Rosebud ^^

(Da sollte ein Foto unseres verschneiten Gartens zu sehen sein.)

Morgen Taverne *gähn*

Jaja, wird immer schlimmer bei mir, jetzt halte ich schon Mittagsschlaf xD

Und wenn hier alle so schön Bilder posten

Eine Impression aus Freiberg

So sieht's seit Sonntag Mittag aus

Mir gefällt Schnee, da such ich mir immer Parkplätze auf denen ich ohne Reifenverschleiß driften kann Durch den Schnee ist das ja jetzt möglich ^^

@Vorlesungen:
    Bis jetzt habe ich nur ganz wenige verpasst. ^^ Mehr verstanden als manch anderer habe ich deswegen nicht, aber dazu gibt's ja das Selbststudium

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Eine Impression aus Freiberg
    ! Ich will auch. Hier ist es einfach nur kalt und es liegt so ein bißchen Alibi-Rauhreif, der so tut, als wär er Schnee. Bitte - sonst regnet es in OWL auch durchgehend. Aber sobald die Temperatur unter 0° Kelvin C fällt, isses trocken?! Ich weiß schon, warum ich diese Gegend nicht mag. Ich will zurück in die Soester Börde. Da isses zwar auch nicht anders, aber dafür ist das da auch nicht so schlimm! *Heimweh hat*

Zitat Zitat
    Mir gefällt Schnee, da such ich mir immer Parkplätze auf denen ich ohne Reifenverschleiß driften kann Durch den Schnee ist das ja jetzt möglich ^^
    Es gibt Leute, die können sowas tun ohne darüber nachzudenken. Und es gibt Leute, denen bei solchen Aktionen garantiert ein kostspieliges Mißgeschick unterlaufen würde.
    Zu letzterer Kategorie zähle ich. Darum würd ich mich sowas auch nie trauen...

Zitat Zitat
    @Vorlesungen:
    Bis jetzt habe ich nur ganz wenige verpasst. ^^ Mehr verstanden als manch anderer habe ich deswegen nicht, aber dazu gibt's ja das Selbststudium
    Da meine Anreisezeit zur Uni insgesamt ca. 2 Stunden beträgt, nutze ich die zwei entschuldigungsfreien Fehltermine auch garantiert aus. Ich will es nur einmal so einfach haben wie alle anderen auch ...

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Häferl voll Kaffee schnapp*

So, auf zum letzten Arbeitstag in diesem Jahr - zumindest siehts momentan so aus... kann sich aber noch ändern.
    Zumindest ist das definitiv der letzte Arbeitstag vor Weihnachten.
    Darum wünsch ich euch jetzt schon mal Fröhliche Weihnachten!

Es gibt Leute, die können sowas tun ohne darüber nachzudenken. Und es gibt Leute, denen bei solchen Aktionen garantiert ein kostspieliges Mißgeschick unterlaufen würde.
    Zu letzterer Kategorie zähle ich. Darum würd ich mich sowas auch nie trauen...
    Och das ist gar nicht soo schwer. Ich hab sogar meine Freundin dazu überredet das sie das auf einem leeren Parkplatz versucht. Es hat ihr Spaß gemacht, sie hat dabei einiges gelernt und dem Auto ist auch nichts passiert.

Moin Taverne, moin sims,

Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen: TGIF
    Es schneit in OWL, insofern bin ich ganz froh, daß ich heute den Zug nehmen musste - also, nicht wegen des Schnees, sondern wegen der anderen Autofahrer, die mit so etwas absolut nicht klar kommen. Ausserdem habe ich mich gestern noch mit einem Kumpel auf den Weihnachtsmarkt verabredet, da trifft es sich auch sehr gut, ohne Auto unterwegs zu sein.

@driften: als ich früher noch genug Geld hatte, um bayerische Hecktriebler zu fahren, habe ich auch jedes neue Auto im Winter erst einmal auf Schnee ausprobiert, um ein richtiges Gefühl zu bekommen. Bei den Fronttrieblern heute kann man sowas ja knicken.

@sims: auch Dir ein frohes Fest, mein Lieber.

Ach so, übrigens: denkt daran, mal im QFRAT vorbeizuschauen und passend abzustimmen.
    Geändert von Pitter (18.12.2009 um 07:38 Uhr)

Stichworte