Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Achadrion
das scheint bei dir wirklich jedes Jahr so zu sein.

Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo du fast den selben Wortlaut hattest und immer noch kein Geschenk gefunden hast. Hat deine Freundin keine Wünsche?
...
Och, wenn ich meine Freundin gezogen hätte dann wüsste ich ja schon etwas. Aber nein, heuer hab ich meinen Schwiegervati und meinen Bruder gezogen... bei Schwiegervati bin ich total ratlos und seit mein Bruder seine Freundin hat haben sich seine Prioritäten auch extrem verändert. Inzwischen ist da nix mehr mit Magic-Karten oder PC-Spielen zu gewinnen... zur Not wäre da noch immer die Gutschein, Rubbel-Los und Lottoschein Combo – aber die ist eben nicht gerade einfallsreich.
Hui – Geistesblitz! Mein Bruder macht nächstes Jahr seinen Führerschein... ich glaub ich werd ein kleines Auto-Anfänger Paket zusammen basteln. Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten... da kommt schon was zusammen.
Zitat von Pitter
... als wir uns sahen, stellten wir fest, daß ich mit dem Mädel schon vor ca. 35 Jahren in der Tanzschule gewesen bin. Die Welt ist klein.
...
Genau das hab ich mir gedacht als ich am Montag in einem Geschäft war. Ich hab dort eine Schulkollegin getroffen die ich seit der Schule nicht mehr gesehen habe – immerhin schon 11 Jahre. Ich hab sie sofort erkannt und ich hab mich anscheinend auch nicht so gravierend verändert.
Zitat
*sims zum Trost in den Arm nehm und einen Kaffee geb*
...
*in Achas starke, männliche Arme kuschel und genüsslich Kaffee schlürf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.