Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So... hatte gerade das Oral Exam im third-year-course Management...

Ich verstehe das nicht. 1.7, aber im Mathekurs gestern nichtmal 50% gelöst, schätze ich.

(9 Aufgaben, 3-4 gelöst, und der Rest Ansätze. Es darf nicht passieren, dass man mittendrin vergisst, wie man eine quadratische Gleichung à la ax²+bx+c=0 löst. Nicht einem Mathestudenten... )

Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    So... hatte gerade das Oral Exam im third-year-course Management...
    Bin ich der einzige, der jetzt spontan an... wie soll ichs ausdrücken... Monika Levinsky denkt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Dann harren wir mal der Dinge, die an diesem schönen Wintermorgen auf uns zukommen. Hoffentlich wird das Wetter wenigstens morgen besser, sonst könnte es passieren, daß unser letztes Weihnachtskonzert vor einer sehr überschaubaren Zuschauermenge stattfindet.
    Wieso? Grau in grau ist doch eine herrliche Farbkombination. Wenn man sie nicht gerade 150 Tage im Jahr sehen würde.

Ich hoffe allerdings enrsthaft, dass ihr euren Auftritt im Trockenen über die Bühne bringen könnt. Unseren letzten Auftritt hat es nämlich ziemlich verregnet und dann wurden wir auch noch von den örtlichen Pfadfindern mit ihrem Lagerfeuer ausgeräuchert.

Zitat Zitat von BIT
    Ich hoffe allerdings enrsthaft, dass ihr euren Auftritt im Trockenen über die Bühne bringen könnt. Unseren letzten Auftritt hat es nämlich ziemlich verregnet und dann wurden wir auch noch von den örtlichen Pfadfindern mit ihrem Lagerfeuer ausgeräuchert.
    Hab ich wohl falsch rübergebracht. Wir gastieren in der Stadthalle in Detmold, nur leider lief der Vorverkauf ziemlich schleppend, und bei Schietwetter werden wohl nur wenige Leute noch spontan vorbeikommen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der jetzt spontan an... wie soll ichs ausdrücken... Monika Levinsky denkt?
    Du bist mir einer. Oral Exam = Mündliche Prüfung.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    Du bist mir einer. Oral Exam = Mündliche Prüfung.
    Aber das weiss ich doch, mein freund, ich habe nicht umsonst Briten in der Verwandschaft. Just reflecting...

Ist Maxi überhaupt alt genug um nich zu wissen, wer Monica Lewinsky ist?
    Sorry. Couldn't resist.

Pfffff. Ich bin froh, heile wieder zu Hause zu sein. Bin heute mit einem Zug heimgefahren, der aus sage und schreibe 2 Waggons bestand. Kommt Freitags nachmittags natürlich besonders gut. Epic Organisationsfail .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ist Maxi überhaupt alt genug um nich zu wissen, wer Monica Lewinsky ist?
    Sorry. Couldn't resist.
    Du meinst wohl: "Ist Maxi überhaupt alt genug, um zu wissen, wer Monica Lewinsky ist?" und nein, ich musste es erst googlen. Muss aber im Nachhinein sagen, dass ich nur den Namen nicht zuordnen konnte.

Zitat Zitat
    Pfffff. Ich bin froh, heile wieder zu Hause zu sein. Bin heute mit einem Zug heimgefahren, der aus sage und schreibe 2 Waggons bestand. Kommt Freitags nachmittags natürlich besonders gut. Epic Organisationsfail .
    Vielleicht muss da mal ein guter Manager rein und ordentlich reorganisieren!
    Couldn't resist either.

Ich wollte eigentlich "noch" schreiben...

Nach einem Anruf meiner großartigen kleinen Schwester gerade eben weiß ich jetzt auch, was sich jeder aus meiner Familie zu Weihnachten wünscht . Es beschränkt sich wieder mal auf Bücher, CDs und Fotokalender. Es ist so herrlich unkompliziert .

Da fällt mir ein: Wäre ein Fotokalender vielleicht was für Deinen Schwiegerpapa, sims?
    Nein, nicht der mit den Frauen mit ohne was an!
    Für meinen Papa überlege ich noch, welches Thema. Kanada war letztes Jahr. Dieses Jahr Alaska - Motive zu nehmen, wär dann vielleicht nicht ganz so geschickt...

Ich wünschte, ich hätte es so unkompliziert wie du, Glannaragh.
    Wenn ich jemanden frage, was er sich wünscht, heißt es immer: "Ach, ich brauch doch nichts." So nach dem Motto: "Nur du Geschenkgieriges Weib wünscht dir was, schlimm genug, dass wir schon unser Geld aus der Kasse für deine Geschenke verschwenden müssen. Aber ich verzichte doch gerne auf meine Geschenke. Hahahaha."

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden frage, was er sich wünscht, heißt es immer: "Ach, ich brauch doch nichts." So nach dem Motto: "Nur du Geschenkgieriges Weib wünscht dir was, schlimm genug, dass wir schon unser Geld aus der Kasse für deine Geschenke verschwenden müssen. Aber ich verzichte doch gerne auf meine Geschenke."
    Dann verschenk doch einfach nix. Wenn die Geste nicht als solche wahrgenommen wird, lohnt es sich ohnehin nicht.
    Vielleicht gehst Du außerdem noch allein in die Stadt und schenkst Dir selber was. Ich würds so machen .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *frisches Gebäck, Butter, Marmeladen und Schokoaufstriche herstell*
    *Häferl voll Kaffee schnapp*

Was für ein WE... absolut nichts getan und trotzdem ist es wie im Flug vergangen und ich bin heute wie gerädert. Naja, absolut nichts ist übertrieben - immerhin hab ich mit meiner Freundin Kekse gebacken.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: Wäre ein Fotokalender vielleicht was für Deinen Schwiegerpapa, sims?
    Nein, nicht der mit den Frauen mit ohne was an!
    Hm, Fotokalender... Frauen mit ohne was an... könnte klappen.
    Danke für den Tip!

*Kamin befeuer, Aschenbecher ausleer und auf die Couch werf*

Ich darf empfehlen:

Den cheerleading-Calendar 2010 vom Cheerleading-Team unserer Universität:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

Ist das nicht schön knackig kalt draußen geworden? So langsam kommt das Wetter ja endlich mal in Weihnachtsstimmung. Wenn es jetzt auch noch schneien sollte, wäre es ja perfekt. Aber darauf kann ich hier wohl noch eine Weile warten. Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass ich in meinem Leben jemals eine weiße Weihnacht erlebt habe.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    WHm, Fotokalender... Frauen mit ohne was an... könnte klappen.
    Danke für den Tip!
    Wenn das mal keinen Ärger mit der zukünftigen Schwiegermutter gibt.

Wie war eigentlich euer Auftritt am Wochenende, Pitter?

Stichworte