Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    das scheint bei dir wirklich jedes Jahr so zu sein.
    Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo du fast den selben Wortlaut hattest und immer noch kein Geschenk gefunden hast. Hat deine Freundin keine Wünsche?
    Och, wenn ich meine Freundin gezogen hätte dann wüsste ich ja schon etwas. Aber nein, heuer hab ich meinen Schwiegervati und meinen Bruder gezogen... bei Schwiegervati bin ich total ratlos und seit mein Bruder seine Freundin hat haben sich seine Prioritäten auch extrem verändert. Inzwischen ist da nix mehr mit Magic-Karten oder PC-Spielen zu gewinnen... zur Not wäre da noch immer die Gutschein, Rubbel-Los und Lottoschein Combo – aber die ist eben nicht gerade einfallsreich.
    Hui – Geistesblitz! Mein Bruder macht nächstes Jahr seinen Führerschein... ich glaub ich werd ein kleines Auto-Anfänger Paket zusammen basteln. Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten... da kommt schon was zusammen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ... als wir uns sahen, stellten wir fest, daß ich mit dem Mädel schon vor ca. 35 Jahren in der Tanzschule gewesen bin. Die Welt ist klein.
    Genau das hab ich mir gedacht als ich am Montag in einem Geschäft war. Ich hab dort eine Schulkollegin getroffen die ich seit der Schule nicht mehr gesehen habe – immerhin schon 11 Jahre. Ich hab sie sofort erkannt und ich hab mich anscheinend auch nicht so gravierend verändert.

Zitat Zitat
    *sims zum Trost in den Arm nehm und einen Kaffee geb*
    *in Achas starke, männliche Arme kuschel und genüsslich Kaffee schlürf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Solche Wiedersehen hatte ich in letzter Zeit auch häufiger. Allerdings waren es dabei meist nicht ehemalige Mitschüler, sondern vor allem ehemalige Lehrer von mir. Die meisten von denen haben mich allerdings erst auf den zweiten Blick wiedererkannt. Das mag aber vor allem darin begründbar sein, dass ich mein Aussehen seit dem Ende meiner Schulzeit grundlegend verändert habe. Seitdem habe ich mir einen Bart und längere Haare zugelegt und auch die Farbpalette meiner Kleidung hat sich noch mehr als damals in Richtung dunkel verschoben. Das macht ein Wiedererkennen natürlich nicht leichter.

Was die Geschenke angeht, bin ich schon seit Ende November mit allen grundlegenden Besorgungen fertig. Sollte sich bis Weihnachten nicht noch unerwarteterweise etwas in Richtung "Beziehungsstatus" tun, dann habe ich alle Brocken zusammen. Meine Familie ist aber auch eigentlich recht einfach zufriedenzustellen.

Stichworte