Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tanzschul Emil Schleicher Pitter Beitrag anzeigen
    so, wegen meiner Bronchitis gestern beim (neuen) Arzt gewesen, als wir uns sahen, stellten wir fest, daß ich mit dem Mädel schon vor ca. 35 Jahren in der Tanzschule gewesen bin. Die Welt ist klein.

@Acha: hör mal, Schnuffel, wenn man nach zweieinhalb Stunden Arbeit schon wieder müde wird, macht man entweder irgendwas im Privatleben falsch oder ist schon zu sehr Beamter.
    Und hat sie sich sehr verändert?
    Wenn ich bei StayFriends meine ehemaligen Mitschüler sehe, erkenne ich 75% nicht wieder.

Gestern musste ich mit einem anderen Kollegen mitgehen.
    Der Typ macht mich fertig. Eine Stunde mit ihm ist wie fünf Stunden mit Krokodilen schwimmen, oder 24 Stunden Verstehen sie Spass sehen.
    Der labert den ganzen Tag nur Müll und die meiste Zeit des Außendienstes verbringe ich mit Fremdschämen. Am Liebsten würde ich Schilder hochhalten, auf denen klar geschrieben steht, dass ich mit den Inhalten der gesprochenen Sätze nichts zu tun habe.

Mir ist schon angedroht worden (und ich sehe das als Drohung!), dass ich ab Januar 2 Wochen mit ihm gehen muss. Keine Ahnung wie ich das überleben soll.

Zitat Zitat von Achadrion
    Und hat sie sich sehr verändert?
    Nöö, erstaunlicherweise fast gar nicht, ich hab sie sofort erkannt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    [...]
    Mir ist schon angedroht worden (und ich sehe das als Drohung!), dass ich ab Januar 2 Wochen mit ihm gehen muss. Keine Ahnung wie ich das überleben soll.
    Augen auf und durch, Großer . Vielleicht ist es eine Aufnahmeschikane, oder Du hast den aufgedrückt bekommen weil sonst keiner mit diesem Kerl losziehen will, wer weiß?

Gibts denn noch mehr Leute in Deinem Laden, die diesen Menschen unerträglich finden?

Ich hab mir heute den Nacken verrenkt. Schon wieder . Irgendwann werde ich mir den Hals brechen, nur weil ich mich zu schnell umgedreht habe. Hoffentlich muß man dann im Jenseits niemandem erklären, wie man gestorben ist - könnte peinlich werden...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Ich hab mir heute den Nacken verrenkt. Schon wieder . Irgendwann werde ich mir den Hals brechen, nur weil ich mich zu schnell umgedreht habe. Hoffentlich muß man dann im Jenseits niemandem erklären, wie man gestorben ist - könnte peinlich werden...
    Das allegemein bekannte, jedoch ungeschriebene Tavernenrecht, welches sich auf die Anwesenheitspflicht bezieht, schreibt dir vor, gefälligst nicht so einen Mist zu machen, so nicht zu sterben und vor allem nicht so jung

In diesem Sinne: Gute Besserung

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Hier ist aber in den letzten Tagen relativ wenig los. Hat etwa die Wirkung der Sprechperlen nachgelassen?

Jedenfalls habe ich diese Nacht wirklich schlecht geschlafen. Ich weiß nicht, woran es lag, aber mehr als zwei Stunden Schlaf waren leider Gottes nicht drin. Dafür durfte ich allerdings heute Morgen im Seminar auch schon mit Wachsmalkreide malen. Das ist etwas, das ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe.

*Kaffee und Tee anrichtet und auf dem Sofa auf den Rest wartet*

Stichworte