*Abschreib, laminier, einrahm und aufhäng* Wieder was gelernt![War verwirrt, weil ich annahm, dass die Mutter der Kinder und Pupsi eine Person seien.]
Gerade waren wir auf dem Campuseigenen Weihnachtsmarkt.Ein paar halbherzige Stände mit Dart, Süßigkeiten und Waffeln und einige Leute, die Weihnachtslieder vorsangen. Und eingefrorene Hände.
Einer meiner Komilitonen hat heute zum gefühlten ersten Mal sein Zimmer und Bad gereinigt. Finde ich sehr angenehm, dort jetzt hineinzugehen. Dafür war u.a. eine Packung Rohrreiniger nötig.Wurde auch langsam Zeit.
Ansonsten beginnen jetzt die "Reading Days", das bedeutet 24/7 die Lautstärke der Nachtruhe einhalten. Und ich muss am Freitag ein Referat halten, das eine "Case Study" für "Managing Strategies and Innovations" enthält. Leider habe ich absolut keine Idee, welches
- allgemein relativ bekannt ist oder zumindest nicht auf z.B. Computerspiele spezialisiert ist, oder anderes Jugendzeug (damit der Professor nicht den Eindruck hat, damit will ich seinen Fragen aus dem weg gehen)
- entsprechend groß ist
- und recht schlecht gemanagt wird.
Dazu brauche ich dann Informationen über die genauen Strategien und gebe dann Verbesserungsvorschläge. Was passendes zu finden, ist unglaublich schwer.